Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode für SmartHome verloren
vor 5 Jahren
Guten Tag!
Ich habe in meinem Speedport Smart 3 dummerweise SmartHome deaktiviert. Als ich es wieder aktivieren wollte, wurde ich zur Eingabe eines Aktivierungscodes aufgefordert, den ich leider nicht oder nicht mehr zur Verfügung habe. Fall möglich, senden Sie mir doch bitte den Code zu.
Vielen Dank im Voraus!
177
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
623
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
189
4
1
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Alex529: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
genau trag uns gern deine Rückrufnummer samt einer Rückrufzeit ein. Sobald du mir hier Bescheid gibst melde ich mich und dann kriegen wir das mit dem Code hin.
Viele Grüße René J.
1
0