Gelöst

SmartHome activierungscode verloren

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe den Aktivierungscode für SmartHome verloren. Was nun ?

193

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @michael.decker 

     

    unter https://www.smarthome.de/registrieren Vertrag und Details könnte er hinterlegt sein. 
    klappt nicht immer. 

    falls nicht. 

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

     

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super,

    hat funktioniert.

    Danke

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na dann viel Spaß beim basteln Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

630

0

5

Gelöst

in  

242

0

2

Gelöst

in  

662

0

5

Gelöst

in  

364

0

2

Gelöst

in  

1516

0

5