Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome activierungscode verloren
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Aktivierungscode für SmartHome verloren. Was nun ?
189
4
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
623
0
5
vor 5 Jahren
177
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo @michael.decker
unter https://www.smarthome.de/registrieren Vertrag und Details könnte er hinterlegt sein.
klappt nicht immer.
falls nicht.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Na dann viel Spaß beim basteln
1