Gelöst

SmartHome activierungscode verloren

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe den Aktivierungscode für SmartHome verloren. Was nun ?

195

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michael.decker 

       

      unter https://www.smarthome.de/registrieren Vertrag und Details könnte er hinterlegt sein. 
      klappt nicht immer. 

      falls nicht. 

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

       

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super,

      hat funktioniert.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na dann viel Spaß beim basteln Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    631

    0

    5

    Gelöst

    in  

    243

    0

    2

    Gelöst

    in  

    663

    0

    5

    Gelöst

    in  

    366

    0

    2

    Gelöst

    in  

    182

    0

    3