Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode Quivicon übertragbar?
vor 5 Jahren
Hallo.
Leider ist nach zwei Jahren meine Magenta Smart Home Lizenz abgelaufen. Mein Bruder bot mir jetzt an, seinen Aktivierungscode zu nutzen, weil er seine Magenta Zentrale wieder verkaufen möchte. Leider hat er diesen Code bereits im Dezember 2019 bei der Registrierung unter Quivicon eingegeben, jedoch noch nicht mit seiner Zentrale verbunden. Trotzdem konnte ich den Aktivierungscode nicht verwenden (Fehlermeldung Code wird bereits verwendet). Was kann man da machen? Kann der Aktivierungscode evtl. auf mich übertragen werden?
Liebe Grüße Pete
339
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
4
3
vor 5 Jahren
668
0
2
vor 5 Jahren
553
0
3
vor 5 Jahren
281
0
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Kann ich so spontan gar nicht sagen.
Wenn, dann müsste auf jeden Fall dein Bruder mit ins Boot geholt werden. Wir können ja nicht einfach eine Lizenz von einem User auf den anderen übertragen.
Damit wir ggf. unterstützen können, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Opty
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Moin,
der Aktivierungscode ist mit dem Qivicon Konto verbunden. Du müßtest also die Konten untereinander tauschen, was evtl. schief gehen kann!! Ganz zu schweigen vom Ummelden der Homebases.....
Einfacher ist es, das Konto zu übernehmen und die Base natürlich auch.
Gut.... du hast etwas Arbeit deine Geräte umzumelden... ABER es ist einfacher und sicherer.
Gruß
Opty
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Daten hast du jetzt noch nicht im Profil eingetragen. Bist du denn mit dem Code schon weiter gekommen?
Grüße
Peter
0
0