Solved
Quivicon alte Basis kein Service
5 years ago
Hallo zusammen,
Updates sind ja immer prima nur meine alte Quivicon Basis bekommt kein Service mehr 😢
Hatte ich ja nur schonmal mit dem Ergebnis neuer Router und Komplett Reset also alles wieder einrichten...
Gibt es eine Möglichkeit das genaue Problem zu lokalisieren ohne jetzt hier wieder alles auseinander zu rupfen?
Grüße und Danke
Elmar Axt
267
0
27
This could help you too
6 years ago
568
0
3
5 years ago
234
4
3
5 years ago
344
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gibt es eine Möglichkeit das genaue Problem zu lokalisieren ohne jetzt hier wieder alles auseinander zu rupfen?
Gibt es eine Möglichkeit das genaue Problem zu lokalisieren ohne jetzt hier wieder alles auseinander zu rupfen?
Die vollumfängliche Antwort auf diese Frage:
Hier im Forum geht das leider nur wenn Du mitarbeitest und Fragen beantwortest, sodass das Problem eingegrenzt werden kann.
So Du das nicht willst oder nicht kannst, dann bleibt Dir nur, Dir kostenpflichtigen Support zu holen.
17
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Answer
from
5 years ago
@Thorsten Sch.:
Schönes Wochenende das sind nur objektive Feststellungen, gerne kann der Beitrag gelöscht werden 😉
0
Answer
from
5 years ago
Das wünsche ich dir auch, @Elmar A., den Beitrag werde ich jedoch da lassen, wo er ist. Denn diese werden nur gelöscht, wenn sie zum Beispiel gegen folgende Regeln verstoßen, und ganz so krass war es ja nu nicht
- rechtswidrige Inhalte, wie Aufrufe oder Anleitung zu Straftaten, jugendgefährdende Aussagen, Verletzung der Persönlichkeitsrechte oder Urheberrechtsverletzungen
- Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen
Unsere kompletten Spielregeln für einen offenen Austausch findest du hier.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from