Solved
Quivicon alte Basis kein Service
5 years ago
Hallo zusammen,
Updates sind ja immer prima nur meine alte Quivicon Basis bekommt kein Service mehr 😢
Hatte ich ja nur schonmal mit dem Ergebnis neuer Router und Komplett Reset also alles wieder einrichten...
Gibt es eine Möglichkeit das genaue Problem zu lokalisieren ohne jetzt hier wieder alles auseinander zu rupfen?
Grüße und Danke
Elmar Axt
262
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
557
0
3
4 years ago
234
4
3
740
0
1
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
Elmar A.
5 years ago
Gibt es eine Möglichkeit das genaue Problem zu lokalisieren ohne jetzt hier wieder alles auseinander zu rupfen?
Gibt es eine Möglichkeit das genaue Problem zu lokalisieren ohne jetzt hier wieder alles auseinander zu rupfen?
Die vollumfängliche Antwort auf diese Frage:
Hier im Forum geht das leider nur wenn Du mitarbeitest und Fragen beantwortest, sodass das Problem eingegrenzt werden kann.
So Du das nicht willst oder nicht kannst, dann bleibt Dir nur, Dir kostenpflichtigen Support zu holen.
4
17
Load 14 older comments
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Elmar A.
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
@Thorsten Sch.:
Schönes Wochenende das sind nur objektive Feststellungen, gerne kann der Beitrag gelöscht werden 😉
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Das wünsche ich dir auch, @Elmar A., den Beitrag werde ich jedoch da lassen, wo er ist. Denn diese werden nur gelöscht, wenn sie zum Beispiel gegen folgende Regeln verstoßen, und ganz so krass war es ja nu nicht
- rechtswidrige Inhalte, wie Aufrufe oder Anleitung zu Straftaten, jugendgefährdende Aussagen, Verletzung der Persönlichkeitsrechte oder Urheberrechtsverletzungen
- Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen
Unsere kompletten Spielregeln für einen offenen Austausch findest du hier.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2