Gelöst
Aktivierungscode Smart Home neu zusenden
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe durch WLAN Probleme meinen Smart Home Pro Plus in Werkseinstellung zurück setzen müssen. Seitdem geht meine Smarthome Zentrale nicht mehr und der Aktivierungscode steht auch nicht im Kundencenter. Ist es möglich, den mir via. Mail erneut zu zusenden?
Vielen Dank schonmal!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@JohnKS
Den Aktivierungscode findest du unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank! Es wurde mir dauerhaft keinen Code angezeigt. Jetzt über dein Link sehe ich den Code. Vorher komischer weise nie.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @JohnKS,
wie ich lese, konnte dir hier @ Geralt von Riva bereits helfen. Freut mich.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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