Gelöst

Aktivierungscode Smart Home neu zusenden

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe durch WLAN Probleme meinen Smart Home Pro Plus in Werkseinstellung zurück setzen müssen.  Seitdem geht meine Smarthome Zentrale nicht mehr und der Aktivierungscode steht auch nicht im Kundencenter. Ist es möglich,  den mir via. Mail erneut zu zusenden?

 

Vielen Dank schonmal! Fröhlich

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @JohnKS 

      Den Aktivierungscode findest du unter:
      www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
      Oder über den Kundenservice:

      Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank! Es wurde mir dauerhaft keinen Code angezeigt.  Jetzt über dein Link sehe ich den Code.  Vorher komischer weise nie.

       

      Danke! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @JohnKS,

       

      wie ich lese, konnte dir hier @ Geralt von Riva bereits helfen. Freut mich.

       

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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