Aktivierungscode Smart Home
vor 5 Jahren
Habe kein Aktivierungscode für SmartHome bekommen
209
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
274
0
2
vor 5 Jahren
414
0
1
vor 4 Jahren
191
4
3
vor 2 Jahren
220
0
1
HAMAPA
vor 5 Jahren
Smart Home über Speedport Smart 3, oder Home Base?
Dienst über die App angemeldet
Damit das Team helfen kann, musst du deine Profildaten einfügen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Seit 1.4.2020 braucht es keinen Aktivierungscode mehr um SmartHome zu aktivieren. Es werden auch keine Registrierungsmails mehr verschickt.
Du kannst die Aktivierung einfach über die SmartHome App vornehmen.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome
Wenn du noch Unterstützung brauchst, fülle bitte dein Community-Profil aus: http://bit.ly/Kundeninfos
Oh, ich sehe, @HAMAPA hat auch schon geantwortet
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
golderg-schmitt