Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Aktivierungscode Smart Home
vor 5 Jahren
Habe kein Aktivierungscode für SmartHome bekommen
213
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
2
vor 5 Jahren
422
0
1
vor 2 Jahren
226
0
1
vor 5 Jahren
196
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Smart Home über Speedport Smart 3, oder Home Base?
Dienst über die App angemeldet
Damit das Team helfen kann, musst du deine Profildaten einfügen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
vor 5 Jahren
Seit 1.4.2020 braucht es keinen Aktivierungscode mehr um SmartHome zu aktivieren. Es werden auch keine Registrierungsmails mehr verschickt.
Du kannst die Aktivierung einfach über die SmartHome App vornehmen.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome
Wenn du noch Unterstützung brauchst, fülle bitte dein Community-Profil aus: http://bit.ly/Kundeninfos
Oh, ich sehe, @HAMAPA hat auch schon geantwortet
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von