Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Aktivierungscode Smart Home
Aktivierungscode
Home Base
Home Base App
Magenta SmartHome
smarthome
golderg-schmitt
vor 5 Jahren
Habe kein Aktivierungscode für SmartHome bekommen
213
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
HAMAPA
Smart Home über Speedport Smart 3, oder Home Base?
Dienst über die App angemeldet
Damit das Team helfen kann, musst du deine Profildaten einfügen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vanderinsel
in
Smart Home
278
stefan.wagenfeld
422
1
vor 4 Jahren
Abambis83
196
4
3
vor 2 Jahren
Juri3215
225
graf4me
591
vor 5 Jahren
Smart Home über Speedport Smart 3, oder Home Base?
Dienst über die App angemeldet
Damit das Team helfen kann, musst du deine Profildaten einfügen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
vor 5 Jahren
Seit 1.4.2020 braucht es keinen Aktivierungscode mehr um SmartHome zu aktivieren. Es werden auch keine Registrierungsmails mehr verschickt.
Du kannst die Aktivierung einfach über die SmartHome App vornehmen.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome
Wenn du noch Unterstützung brauchst, fülle bitte dein Community-Profil aus: http://bit.ly/Kundeninfos
Oh, ich sehe, @HAMAPA hat auch schon geantwortet
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von