Gelöst

Aktivierungscode smarthome

vor 5 Jahren

Router getauscht, alten Router zurückgesetzt, smarthome -Anmeldung am neuen Router nicht möglich. Meldung "Aktivierungscode wird bereits verwendet".Bitte neuen Code schicken.

277

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bifi62,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Der SmartHome Code ist trotzdem du den alten Router zurückgesetzt hast, im System noch für den alten Router registriert. Aus diesem Grund müsstest du dich einmal beim Kundenservice 0800 33 01000 mit dem Stichwort "Magenta SmartHome" wenden und das ganze von den Mitarbeitern abändern lassen😀

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles geklärt. Aktivierungscode im alten Router über qivicon  deaktiviert und dann neuen Router "scharf geschaltet". Mein Home funktioniert wieder wie am ersten Tag. Danke für eure Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bifi62,

      hast du den Kundenservice dafür schon angerufen? Oder benötigst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alles geklärt. Aktivierungscode im alten Router über qivicon  deaktiviert und dann neuen Router "scharf geschaltet". Mein Home funktioniert wieder wie am ersten Tag. Danke für eure Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      184

      2

      4

      Gelöst

      in  

      279

      4

      4

      Gelöst

      in  

      393

      2

      3

      in  

      198

      2

      2

      Gelöst

      in  

      830

      4

      3