Aktivierungscode verlegt

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann meinen Aktivierungscode für Smarthome nicht mehr wiederfinden aber ich bräuchte ihn dringend.  Wie kann ich einen neuen bekommen?

Vielen Dank schon mal im voraus. 

885

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Jenni 1 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

      Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jenni 1 

       

      das ganz sollte sich mal ein Teamie anschauen und dich kontaktieren.

       

      bitte hinterlege in deinem Profil noch wann du telefonisch erreichbar bist und gib kurz Bescheid wenn erfolgt.

      dann informiere ich das Team.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist ein bisschen kompliziert weil ich viel unterwegs bin und keine genaue Zeit angeben kann wenn ich anzutreffen bin.  Deswegen rufe ich lieber selber an wenn ich zu Hause bin. 

      Was mich stört ist,  weil ich eigentlich mit der ganzen Technik nichts am Hut habe und ich mich nur notgedrungen damit beschäftige.  Bei mir muss eben einfach alles funktionieren,  deswegen habe ich ja auch viel Geld investiert damit alles funktioniert. 

      Ich habe Tiere zu Hause und deswegen habe ich mir zum Beispiel zwei Kameras zugelegt,  damit ich von unterwegs immer mal wieder nach dem Rechten schauen kann.  Und weil ich nun schon seit etlichen Tagen kein Smarthome mehr nutzen kann,  habe ich mir die gleichen Geräte im Billig-Discounter gekauft und soll ich mal was sagen? Diese Geräte funktionieren genauso gut wie die teuren Geräte der Telekom und das ganze ohne großen Aufwand.  Die Geräte mit dem Router verbinden und schon klappt alles und die Qualität kann sich echt sehen lassen.  Natürlich werde ich Smarthome trotzdem wieder aktivieren lassen weil ich nun mal dafür bezahle aber ärgerlich ist das schon,  der ganze Stress  und keiner kann genau sagen woran das liegt.  

      Sobald ich in der ganzen Angelegenheit weiter bin werde ich das hier auf jeden Fall mitteilen. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kann ich alles nachvollziehen. @Jenni 1 

      ich hab leider auch keine Idee warum es hakt, sorry!

       

       

      Jenni 1

      Natürlich werde ich Smarthome trotzdem wieder aktivieren lassen weil ich nun mal dafür bezahle

      Natürlich werde ich Smarthome trotzdem wieder aktivieren lassen weil ich nun mal dafür bezahle
      Jenni 1
      Natürlich werde ich Smarthome trotzdem wieder aktivieren lassen weil ich nun mal dafür bezahle

      hast du denn auch einen Router bei der Telekom gemietet? 

      seit 01.04.2020 ist ja smarthome pro in der Routermiete dabei, wenn du noch die alte die Routermiete nutzt kann man das auf das neue Modell umstellen. 

      Uneingeloggter Nutzer

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