Solved
Aktivierungscode verlegt
5 years ago
Hallo, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
Mfg
Heribert Winning
261
0
4
This could help you too
4 years ago
891
0
1
4 years ago
337
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe den Code auslesen können Danke!!
3
Answer
from
5 years ago
@Heribert.Winning
super das Du Deinen Code wieder hast
vielleicht kannst Du kurz beschreiben wie und wo Du den Code auslesen konntest,
vielleicht hilft dies ja zukünftig anderen Usern die hier im Forum unterwegs sind und das gleiche Problem haben.
0
Answer
from
5 years ago
Gerne,
habe ich im Forum gefunden. Hier kann der Code ausgelesen werden.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home
Heribert Winning
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
habe ich im Forum gefunden. Hier kann der Code ausgelesen werden. https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home
habe ich im Forum gefunden. Hier kann der Code ausgelesen werden.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home
da kommt man ganz einfach hin über den Link https://www.smarthome.de/registrieren
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from