Gelöst
Aktivierungscode verlegt
vor 5 Jahren
Hallo, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
Mfg
Heribert Winning
261
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
885
0
1
vor 3 Jahren
333
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe den Code auslesen können Danke!!
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Heribert.Winning
super das Du Deinen Code wieder hast
vielleicht kannst Du kurz beschreiben wie und wo Du den Code auslesen konntest,
vielleicht hilft dies ja zukünftig anderen Usern die hier im Forum unterwegs sind und das gleiche Problem haben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne,
habe ich im Forum gefunden. Hier kann der Code ausgelesen werden.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home
Heribert Winning
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe ich im Forum gefunden. Hier kann der Code ausgelesen werden. https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home
habe ich im Forum gefunden. Hier kann der Code ausgelesen werden.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home
da kommt man ganz einfach hin über den Link https://www.smarthome.de/registrieren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von