Aktivierungscode
vor 2 Jahren
Hallo von wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her? Beim Service konnte mir niemand weiterhelfen.
1400
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
512
4
2
vor 5 Jahren
233
0
3
vor 4 Jahren
289
2
3
vor einem Jahr
146
0
1
vor 2 Jahren
Hallo von wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her? Beim Service konnte mir niemand weiterhelfen.
Hallo von wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her? Beim Service konnte mir niemand weiterhelfen.
Hotline nochmals kontaktieren @Schroeder83
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke werde ich am Dienstag nochmals probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo von wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her? Beim Service konnte mir niemand weiterhelfen.
Hallo von wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her? Beim Service konnte mir niemand weiterhelfen.
Hallo @Schroeder83
du hast in deinem Beitrag die MagentaZuhause App angegeben.
dafür benötigst du keinen Aktivierungscode.
was hast du genau vor?
woran hakt es?
falls du die Smarthome App erstmal einrichten möchtest ist das als Neukunde nicht mehr möglich.
diese gibt es nur noch für Bestandskunden.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schroeder83,
wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, gibt es für die MagentaZuhause App keinen Aktivierungscode. Auch für Magenta Smarthome hat man den Aktivierungscode in den letzten drei Jahren nur in Ausnahmefällen noch gebraucht,
Die Einrichtung machst du über die App und dort aktivierst du auch die Smarthome-Zentrale, wie auf dem Screenshot von @cannondaleMuc zu sehen ist. Wenn es dabei hakt, dann beschreibe bitte genau, was nicht funktioniert und an welcher Stelle es nicht weiter geht.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wird oben geschrieben ich soll den Aktivierung betätigen dieses ist aber nicht möglich.
Geräte werden importiert. Als nächstes soll ich Aktivierung betätigt werden.
die Box ist jetzt zusehen aber nicht verbunden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schroeder83,
das kann etwas dauern und dann sollte eigentlich alles zur Verfügung stehen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
1:20 Std es passiert nicht.
Haben Sie noch einen anderen Vorschlag?
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schroeder83,
leider bin ich die letzten Tage noch nicht weiter gekommen. Ich warte dazu noch auf eine Rückmeldung. Ich bin aber noch dran.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schroeder83,
ich hab mir jetzt einen Kollegen abgreifen können, der ein bisschen mehr Möglichkeiten hat und schau da mit ihm zusammen morgen drüber. Dann weiß ich mehr und melde mich wieder.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schroeder83,
danke für das erneut gute Gespräch und freut mich, dass wir es jetzt hinbekommen haben. Bei weiteren Fragen einfach hier nochmal melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von