Aktivierungscode
4 years ago
Hallo,
ich habe heute mein Starterpaket erhalten, jedoch kein Aktivierungscode.
Wo kriege ich diesen her?
danke & Gruß
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4 years ago
Was denn für ein Starter Paket?
Abschleppseil in Kombi mit StarterKabel und Schneeketten dabei ? 😂
Was hast du denn schon alles probiert?
Was hast du für ein Gerät?
App ?
Was siehst du vor dir?
Ohne infos wird es schwierig.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen wenn dir der Aktivierungscode fehlt.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
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4 years ago
Moin, Danke für die schnelle Antwort... Habe mir das Home Base bestellt über SmartHome.de Ich habe mich dann über die App angemeldet, und hier werde ich nach dem Aktivierungscode gefragt. Dieser sollte mir per Mail zugesendet worden sein, eine Mail habe ich jedoch nicht erhalten (auch nicht im Spam Ordner) Hotlines habe ich alle durch, werde weitergeleitet und am Ende wird die Verbindung einfach unterbrochen. Bin sehr enttäuscht vom Service!
Moin, Danke für die schnelle Antwort...
Habe mir das Home Base bestellt über SmartHome.de
Ich habe mich dann über die App angemeldet, und hier werde ich nach dem Aktivierungscode gefragt. Dieser sollte mir per Mail zugesendet worden sein, eine Mail habe ich jedoch nicht erhalten (auch nicht im Spam Ordner)
Hotlines habe ich alle durch, werde weitergeleitet und am Ende wird die Verbindung einfach unterbrochen. Bin sehr enttäuscht vom Service!
Hm, das ist eigentlich unüblich das man nicht bei SmartHome durch kommt.

Hast du eventuell ne TelekomMailadresse dafür eingerichtet und die Mail ist dort gelandet?
Ansonsten Hinterlege mal alle wichtigen Daten hier in deinem Profil.
(Sieht kein Kunde)
TELFON ist wichtig.
Sobald ein Mitarbeiter, meistens @Malte M. deinen Beitrag findet wird er dich dann anrufen.
Wenn du deine Daten hinterlegt hast, machst du hier nochmal einen Post mit mehreren Zeiten wie du am besten Telefonisch zu erreichen bist, dann wird dir geholfen.
Dauert aber leider manchmal etwas da hier nicht immer Zeit ist mit den Kunden zu Chatten.
Am Schnellsten ist es meiner Meinung nach wenn du es Telefonisch weiter versuchst.
Auch wenns nervig ist.
Wenns erstmal läuft dann sollte es auch stabil laufen ohne das du ständig zur Hotline musst.
Kleinere Fragen wie man Szenen und so richtig einstellt, da können wir hier als Kunde besser helfen.
Oder wenn du nach Empfehlungen fragst was die Masse an Produkte nutzt.
So Vertragliche Fragen sind hier über das Forum ehr ein längerer Umweg für dich.
Weil derartige sachen nur am Telefon aus Datenschutz funktionieren.
Wenn dein Profil ordentlich ausgefüllt ist und du mitteilst wie du zu erreichen bist, gehts zumindest hier schonmal etwas schneller weil der Mitarbeiter gleich loslegen kann dir zu helfen, sobald er unsere unterhaltung findet
Und noch nebenbei, Der Service im SmartHomebereich ist auch am Telefon normalerweise Ultra Kompetent.
Auch wenn leider andere bereiche bei der Telekom etwas nachgelassen haben.
Aber sei gewiss, es geht vieeeel schlimmer als bei der Telekom ^^
Ich finde das man hier für sein Geld immernoch mehr Hilfe bekommt als bei den Mitbewerbern 😊.
Besser gehts natürlich immer 😅
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4 years ago
Und dann wäre es hilfreich, wenn @TimBeem und @weigeler ihre Profile vollständig mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom) befüllen.
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4 years ago
Jo, Daten sind aktualisiert
Gruß
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4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Den Code zur Aktivierung deines Magenta Smart Home nenne ich dir gern.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
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4 years ago
Hallo @Malte M. hier haben sich zwei User vermischt
@weigeler, sucht auch nach einem AktivierungsCode ^^
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from
4 years ago
Hallo Malte,
gerne kannst du mich anrufen, oder mir den Code per Mail senden
Gruß
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from
4 years ago
das habe ich berücksichtigt. Dankeschön für den Hinweis.
Den Aktiverungscode für für sein Magenta Smart Home habe ich @weigeler bereits mitgeteilt.
Beste Grüße
Malte M.
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from
4 years ago
@Malte M.Prima
Nich das sich jemand benachteiligt fühlt ^^😜
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from
4 years ago
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Zu welchem Zeitpunkt möchtest du, dass ich es erneut probiere?
Beste Grüße
Malte M.
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