Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode
vor 4 Jahren
wollte die App Installieren Aktivierungscode kommt aber nicht per mail.
504
4
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
3
vor einem Jahr
150
0
2
vor 4 Jahren
163
0
2
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Sofort Hilfe
Falls du warten möchtest:
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Dauer bis sich jemand meldet: 2-5 Tage
1
1
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
hast du die Einrichtung über die smarthome App gestartet?
dort muss nur das Gerätepasswort vom Speedport Pro eingegeben werden.
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
Alle Zentralen unter dem Link.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @RomanoDrews bereits geschrieben hat und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
wir haben dich nicht vergessen. Aber ich habe nun alles seitens Qivicon+ Telekom an unsere Kollegen gegeben. Du kriegst dann ASAP eine E-Mail von uns.
Sollte es nicht passen, schreib mir nur kurz.
Herzliche Grüße René J.
1