Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo!!

Wollte mein Smart Home aktivieren habe aber keinen Code!!

Habe speedport smart 3!!

Könnt ihr mir bitte einen Code zuschicken?

Vielen Dank!!

 

274

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @US Style 

       

      wird er Code bei der Einrichtung über die App verlangt?

       

      falls ja geht es am schnellsten wenn du die Hotline anrufst, Stichwort Smarthome

       

      Alternativ hier auf einen Teamie warten, kann aber etwas dauern (2 Tage)

      noch bist du hier anonym unterwegs

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      cool Klever_1

      @cannondaleMuc Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉

      @cannondaleMuc 
       

      Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉

      cool Klever_1

      @cannondaleMuc 
       

      Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉


      smarthome geht meist bissl schneller 😀 @cool Klever_1 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @US Style 

       

      mit ein bisschen Glück findest du deinen Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren 

      Einen Versuch ist es wert, sonst bleibt nur warten. 

       

      VG,

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke!! Werde nachher mal Hotline anrufen und da mein Glück versuchen!!

       

      Schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Die sind am Telefon auf jeden fall auch am WE für dich da Fröhlich

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @US Style,

      wie ist der aktuelle Stand? Hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home erhalten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo!!

      Danke ja habe den Code über die smarthome app erhalten!!

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @US Style,

      dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass du den Aktivierungscode für Magenta Smart Home erhalten hast.
      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      232

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      470

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      512

      4

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      289

      2

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      1400

      0

      3