Aktivierungscode/Voucher bereits verwendet...

9 years ago

Hallo, bei dem letzen Schritt mein Qivicon einzurichten kommt nach der Eingabe des Code´s diese Meldung wie oben bereits geschrieben...den code habe ich vor einigen Tagen insgesamt 2 x per mail zugeschickt bekommen 11+12.4) da heisst es:

Wenn Sie bereits QIVICON Kunde sind, geben Sie Ihren Aktivierungscode
"xxxx" unter MEIN QIVICON ein, um ihre bisherigen Einstellungen weiter nutzen zu können.
Wenn ich den Code eingebe kommt dann die Meldung...wie geht es weiter...(-: bitte um Hilfe!

Gestern nach der "fast" fertigen Einrichtung der App bekam ich dann auch noch die Bestätigung der Aktivierung der Lizenz der Software...:

- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - --
Sehr geehrte(r) Roland Eder,


mit dieser Mail bestätigen wir Ihnen die Aktivierung der Lizenz Ihrer Software.


Software: Smart Home
Lizenzschlüssel:xxxxx
Lizenzende: xxxxx
Verwendeter Aktivierungscode:xxxxxx


Bitte speichern Sie diese Mail oder drucken Sie aus. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, beziehen Sie sich bitte auf die Informationen in dieser Mail.



Wir hoffen, Sie haben Freude an unserem Produkt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr QIVICON Team


www.qivicon.de
- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - ---




LG Roland Eder

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1144

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...