Aktivierungscode/Voucher bereits verwendet...

9 years ago

Hallo, bei dem letzen Schritt mein Qivicon einzurichten kommt nach der Eingabe des Code´s diese Meldung wie oben bereits geschrieben...den code habe ich vor einigen Tagen insgesamt 2 x per mail zugeschickt bekommen 11+12.4) da heisst es:

Wenn Sie bereits QIVICON Kunde sind, geben Sie Ihren Aktivierungscode
"xxxx" unter MEIN QIVICON ein, um ihre bisherigen Einstellungen weiter nutzen zu können.
Wenn ich den Code eingebe kommt dann die Meldung...wie geht es weiter...(-: bitte um Hilfe!

Gestern nach der "fast" fertigen Einrichtung der App bekam ich dann auch noch die Bestätigung der Aktivierung der Lizenz der Software...:

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Sehr geehrte(r) Roland Eder,


mit dieser Mail bestätigen wir Ihnen die Aktivierung der Lizenz Ihrer Software.


Software: Smart Home
Lizenzschlüssel:xxxxx
Lizenzende: xxxxx
Verwendeter Aktivierungscode:xxxxxx


Bitte speichern Sie diese Mail oder drucken Sie aus. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, beziehen Sie sich bitte auf die Informationen in dieser Mail.



Wir hoffen, Sie haben Freude an unserem Produkt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr QIVICON Team


www.qivicon.de
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LG Roland Eder

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    • 9 years ago

      Guten Tag Herr Eder,


      wenn Sie diese Nachricht erhalten haben, dann ist die App grundlegend Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Wird bei Ihnen eine Kachel mit "Smart Home" angezeigt wenn Sie sich auf qivicon.com mit Ihren Zugangsdaten anmelden und die Startseite von "Mein QIVICON" aufrufen?


      Wenn nicht müssten Sie unten auf den Link "App hinzufügen" klicken und dort müsste dann die Smart Home App als bereits eingelöste Software angezeigt werden. Wählen Sie dann diese aus und installieren Sie das Plugin indem Sie den Anweisungen folgen. Nach ein paar Minuten ist das Smart Home Plug-In für die QIVICON Home Base dann installiert. Sie müssen dann nur noch die Telekom Smart Home App von Ihrem App Store herunterladen und sich dort mit Ihren QIVICON Zugangsdaten anmelden. Ab dann können Sie Telekom Smart Home in vollem Umfang nutzen.  Ich habe Ihnen einen Screenshot angehängt, wie die Softwareauswahl unter "App hinzufügen" aussieht.


      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

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    • 9 years ago

      Hallo. Leider kommt die Anzeige bei mir nicht...) -; ausser der Eingabe von dem Code (der angeblich schon verwendet wurde) bei der Telekom App die ich schon installiert habe kommt nichts. Auf der Website von mein Qivicon tut sich einem drehenden Kreis auch nichts. Kann aber unter mein Konto gewisse Sachen sehen und ändern. Siehe Screenshots...LG Roland

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    • 9 years ago

      Anhang 2 wenn ich oben rechts auf das Kopf Symbol drücke kann ich diese Einstellungen aufrufen...

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    • 9 years ago

      Anhang 3 Telekom App Anzeige nach Login.

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    • 9 years ago

      Hallo Herr Eder,


      ich habe den zweiten Anhang entfernt, da dieser vertrauliche Informationen zu Ihrem Account enthält. Haben Sie grundsätzlich die Möglichkeit auch über einen normalen Webbrowser für den PC auf qivicon.com zuzugreifen und zu prüfen, ob Sie hierüber auf die "Mein QIVICON" Seite zugreifen können?


      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

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    • 9 years ago

      Ja klar. Kein Problem...! Ich schau gleich mal...Danke. Meld mich gleich wieder!

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    • 9 years ago

      Hallo, geht leider auch nicht...))-; komme über den drehenden Kreis nicht hinaus...((-;
      Mehrere Tablets und Handys und auch Pc's durchprobiert..

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    • 9 years ago

      Hallo Herr Eder,


      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lizenz haben Sie auf jeden Fall erfolgreich eingelöst, das kann ich Ihnen bestätigen. Von daher können Sie auch direkt einmal versuchen sich mit der Telekom Smart Home App anzumelden und prüfen ob dort die Anmeldung klappt und ob Sie Zugriff auf die App bekommen.


      Ich gebe Ihren Fall auf jeden Fall schon einmal an die Kollegen von der Technik weiter, damit dieser dort im Detail geprüft werden kann.


      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

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    • 9 years ago

      Ok super. Die Telekom App läuft und bei der Anmeldung kommt eben der Hinweis Voucher bereits verwendet.....Vielleicht kann man mir ja auch einen neuen code zukommen lassen um das Problem zu beheben...?

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    • 9 years ago

      Hallo Herr Eder,


      ich habe alle relevanten Informationen inklusive Ihrem letzten Update an die Kollegen weitergegeben und die Kollegen prüfen zeitnah Ihren Fall und melden sich bei Ihnen.


      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

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