Gelöst
Aktivirungscode verloren
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe leider meinen Smart Home Aktivierungscode verlegt bzw. verloren...
Könntet ihr mir den bitte erneut zumailen ?
Danke
244
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
159
0
3
vor einem Jahr
418
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @crwiet ,
Sie können entweder hier auf das Telekom Team warten oder die Hotline anrufen und sich dort mit Smart Home verbinden lassen. Das geht täglich zwischen 7:00 und 23:00.
Sie sind sicher, dass Sie einen Aktivierungscode benötigen? Bei den neuen Bestellungen ist dies teilweise nicht mehr notwendig, wenn Sie die Einrichtung mit der App durchführen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, es hat mit der Hotline nicht geklappt werde wohl auf das Telekom Team warten
Hallo, es hat mit der Hotline nicht geklappt werde wohl auf das Telekom Team warten
Und aus welchem Grund hat es nicht geklappt? @crwiet
kannst du hier noch einloggen?
https://www.qivicon.com/de/
unter Benutzerkonto sollte der Code abrufbar sein
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
es hat mir zu lange in der Warteschleife gedauert
Gruß
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@crwiet
Und das einloggen auf der genannten Seite?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @crwiet
bis sich ein Teami meldet kann es eine Weile dauern.
alternativ die Hotline unter 08003301000 anrufen. Stichwort Smarthome
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht.
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ersteinrichtung mit Speedport Smart auswählen.
Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle , es hat geklappt
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von