Solved
Aktivirungscode verloren
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe leider meinen Smart Home Aktivierungscode verlegt bzw. verloren...
Könntet ihr mir den bitte erneut zumailen ?
Danke
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8 months ago
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5 years ago
Hallo @crwiet ,
Sie können entweder hier auf das Telekom Team warten oder die Hotline anrufen und sich dort mit Smart Home verbinden lassen. Das geht täglich zwischen 7:00 und 23:00.
Sie sind sicher, dass Sie einen Aktivierungscode benötigen? Bei den neuen Bestellungen ist dies teilweise nicht mehr notwendig, wenn Sie die Einrichtung mit der App durchführen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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from
5 years ago
Hallo, es hat mit der Hotline nicht geklappt werde wohl auf das Telekom Team warten
Hallo, es hat mit der Hotline nicht geklappt werde wohl auf das Telekom Team warten
Und aus welchem Grund hat es nicht geklappt? @crwiet
kannst du hier noch einloggen?
https://www.qivicon.com/de/
unter Benutzerkonto sollte der Code abrufbar sein
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from
5 years ago
es hat mir zu lange in der Warteschleife gedauert
Gruß
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from
5 years ago
@crwiet
Und das einloggen auf der genannten Seite?
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from
5 years ago
Hallo @crwiet
bis sich ein Teami meldet kann es eine Weile dauern.
alternativ die Hotline unter 08003301000 anrufen. Stichwort Smarthome
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Accepted Solution
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5 years ago
für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht.
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ersteinrichtung mit Speedport Smart auswählen.
Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen.
Grüße
Peter
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from
5 years ago
Vielen Dank an alle , es hat geklappt
Danke
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