Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktualisierung der Smarthome App
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei mir ein Tablett an der Wand, wo ich über die SmartHome App alle steuern kann. Da die App dadurch dauerhaft läuft, habe ich immer wieder das Problem, dass Statusänderungen nicht dort ankommen. Das kann ich immer nur beheben, wenn ich die App stoppe und neu starte.
Seit nun die neue Version der App drauf ist, habe ich das Gefühl, dass das Problem öfters auftritt.
Hat einer eine Idee wo dran das liegen kann?
danke
vg
Andreas
263
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
0
1
712
10
1
vor 2 Jahren
128
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1679
0
3
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @andburge , ist die App permanent offen? Dennoch sollten die Statusänderungen angezeigt werden. Welche sind das aktuell?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
andburge
Antwort
von
jvs1402
vor 4 Jahren
werde mal versuchen eine routine drauf zu setzen, die jede Nacht die App Neustartet. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die App nicht einfach einschläft. Das Problem tritt ja immer erst nach einer längeren Zeit auf.
0