Gelöst

Alarmsystem Smarthome trotz Upgrade nicht einzurichten

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

Seit gestern Abend ist die Auftragsbearbeitung im Status bearbeitet. Heute Morgen habe ich die Homebase 2 zurückgesetzt und mich in der Smarthome App neu eingeloggt. Wenn ich dort suf Alarmsystem einrichten gehe, erscjeint dort immer noch der Hinweis, das ein Upgrade erfirderlich ist. Mein Eindruck ist der, das ich mich immer noch in der Basis Version befinde. Ist hier ggf in den Systemen eteas nicht richtig durchgelaufen oder mache ich etwas falsch ? Danke für eine Antwort 

Screenshot_20190822-230810_SmartHome.jpg

289

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Schönen guten Morgen @marathon999,

    da Sie Ihre Daten ja bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich direkt schon mal ein wenig "spicken". Fröhlich
    Und da bei uns in den Systemen zwei Magenta SmartHome Dienste hinterlegt sind (einmal der Basic und einmal Premium), gehe ich im ersten Step davon aus, dass Sie noch die "alte" E-Mail Adresse / Benutzername in der Magenta SmartHome App hinterlegt haben. Sprich, die vom Basic Account.

    Kann das sein?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1503

0

6

Gelöst

in  

162

0

1

Gelöst

in  

946

2

2