Gelöst
Alarmsystem Smarthome trotz Upgrade nicht einzurichten
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Seit gestern Abend ist die Auftragsbearbeitung im Status bearbeitet. Heute Morgen habe ich die Homebase 2 zurückgesetzt und mich in der Smarthome App neu eingeloggt. Wenn ich dort suf Alarmsystem einrichten gehe, erscjeint dort immer noch der Hinweis, das ein Upgrade erfirderlich ist. Mein Eindruck ist der, das ich mich immer noch in der Basis Version befinde. Ist hier ggf in den Systemen eteas nicht richtig durchgelaufen oder mache ich etwas falsch ? Danke für eine Antwort
289
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1503
0
6
248
4
3
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marathon999
vor 5 Jahren
da Sie Ihre Daten ja bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich direkt schon mal ein wenig "spicken".
Und da bei uns in den Systemen zwei Magenta SmartHome Dienste hinterlegt sind (einmal der Basic und einmal Premium), gehe ich im ersten Step davon aus, dass Sie noch die "alte" E-Mail Adresse / Benutzername in der Magenta SmartHome App hinterlegt haben. Sprich, die vom Basic Account.
Kann das sein?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.