Gelöst

Alarmsystem Smarthome trotz Upgrade nicht einzurichten

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

Seit gestern Abend ist die Auftragsbearbeitung im Status bearbeitet. Heute Morgen habe ich die Homebase 2 zurückgesetzt und mich in der Smarthome App neu eingeloggt. Wenn ich dort suf Alarmsystem einrichten gehe, erscjeint dort immer noch der Hinweis, das ein Upgrade erfirderlich ist. Mein Eindruck ist der, das ich mich immer noch in der Basis Version befinde. Ist hier ggf in den Systemen eteas nicht richtig durchgelaufen oder mache ich etwas falsch ? Danke für eine Antwort 

Screenshot_20190822-230810_SmartHome.jpg

288

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1499

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

272

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

942

2

2