A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
Alexa Skill kann sich nicht mehr mit Zentrale verbinden
2 years ago
Hallo!
Seit heute Morgen kann sich der Alexa Skill nicht mehr mit der Zentrale verbinden. Die Magenta Smart Home App geht, Zentrale ist erreichbar, Steuerung darüber sowie über aktive Regeln sind auch kein Problem.
Echt blöd, hier laufen eigentlich alle nur mit Alexa quatschend durchs Haus 😀
Irgendeine Info was los ist?
Danke und Gruß Ralph
137
0
5
This could help you too
1218
0
2
4 years ago
860
0
2
346
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
Hier funktioniert aktuell das Steuern via Skill problemlos, allerdings lassen sich weder in der MSH- als auch in der MZA-App die Einstellungen der Geräte oder der HB2 aufrufen.
0
0
2 years ago
Echt blöd, hier laufen eigentlich alle nur mit Alexa quatschend durchs Haus
Echt blöd, hier laufen eigentlich alle nur mit Alexa quatschend durchs Haus
Ja, da müsst ihr euch wieder selber unterhalten
Du weißt doch das eine Cloudlösung sehr störungsanfällig sein kann.
Die Telekom wird hoffentlich schon daran arbeiten.
2
from
2 years ago
Moin @wirzwei,
wir hatten da vorhin ein kleines Problem auf der Plattform. Inzwischen ist aber alles wieder OK und läuft.
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/BEHOBEN-Zentrale-nicht-erreichbar/m-p/6532242#M216360
Ich denke, eure Alexa redet auch wieder mit euch?
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
from
2 years ago
Hallo Matthias,
Super, besten Dank für's Fixen am WE. Schönen Sonntag!
VG Ralph
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @wirzwei,
wir hatten da vorhin ein kleines Problem auf der Plattform. Inzwischen ist aber alles wieder OK und läuft.
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/BEHOBEN-Zentrale-nicht-erreichbar/m-p/6532242#M216360
Ich denke, eure Alexa redet auch wieder mit euch?
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
from