Solved
BEHOBEN // Zentrale nicht erreichbar
1 year ago
Hallo, seit irgendwann die Nacht ist meine Smarthome Base Qivico 3101 nicht mehr erreichbar. Die Anzeige leuchtet grün aber nichts tut sich. Ein Neustart des Routers und der Base brachten keine Besserung. Die App sagt Fehlercode 99011 (Zentrale nicht erreichbar) und auch lokal verbinden führte nicht zum Erfolg. Woran könnte das liegen? Im Voraus herzlichen Dank.
Claudia
499
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
225
0
3
Accepted Solution
Fam.Duscha
accepted by
Matthias Bo.
1 year ago
Update: Bei mir funktioniert alles wieder
2
0
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Matthias Bo.
1 year ago
Moin in die Runde,
haben ja schon alle gemerkt, es funktioniert wieder alles
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
0
0