Gelöst

BEHOBEN // Zentrale nicht erreichbar

vor einem Jahr

Hallo, seit irgendwann die Nacht ist meine Smarthome Base Qivico 3101 nicht mehr erreichbar. Die Anzeige leuchtet grün aber nichts tut sich. Ein Neustart des Routers und der Base brachten keine Besserung. Die App sagt Fehlercode  99011 (Zentrale nicht erreichbar) und auch lokal verbinden führte nicht zum Erfolg. Woran könnte das liegen? Im Voraus herzlichen Dank. 

 

Claudia 

453

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Update: Bei mir funktioniert alles wieder

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Moin in die Runde,

     

    haben ja schon alle gemerkt, es funktioniert wieder alles Fröhlich

     

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2184

0

4

Gelöst

in  

217

0

2

Gelöst

in  

579

0

3

Gelöst

in  

148

0

4