Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle Heizungsthermostate sind nicht mehr verfügbar.
vor 2 Jahren
Alle Heizungsthermostate (5 Stück) sind seit einer ca. einer Woche nicht mehr verfügbar. Auch nach Rücksetzen kein Kontakt zwischen Speedport smart 3 und Reglern, werden als nicht erreichbar gekennzeichnet. Kann es mit einen Update des Speeports der Telekom zusammenhangen, scheinbar kein interner Zugriff auf das Funkmodul. Benötige professionelle Hilfe
243
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
1
vor 5 Jahren
2498
0
3
139
0
3
Gelöst
172
0
1
vor einem Jahr
190
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @Norbert.Volk,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich nehme an, es geht um die DECT -Heizkörperthermostate, richtig? Hast du noch andere DECT -Geräte in deiner Smarthome-Installation? Falls ja, funktionieren die noch? Hast du die Zentrale schon neu gestartet? Gerne auch mal die Zentrale für 15 Minuten vom Strom nehmen? Wird denn in der App ein Fehler beim internen Funkmodul angezeigt?
Grüße
Peter
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
@Norbert.Volk
Freut mich dass es mit einem Backup funktioniert hat. Das letzte Update der Smarthome-Zentralen ist schon etwas her, also da gab es jetzt eigentlich nichts.
Grüße
Peter
0