Alle Heizungsthermostate sind nicht mehr verfügbar.

vor 2 Jahren

Alle Heizungsthermostate (5 Stück) sind seit einer ca. einer Woche  nicht mehr verfügbar. Auch nach Rücksetzen kein Kontakt zwischen Speedport smart 3 und Reglern, werden als nicht erreichbar gekennzeichnet. Kann es mit  einen Update des Speeports der Telekom zusammenhangen, scheinbar kein interner Zugriff auf das Funkmodul. Benötige professionelle Hilfe

243

9

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin @Norbert.Volk,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich nehme an, es geht um die DECT -Heizkörperthermostate, richtig? Hast du noch andere DECT -Geräte in deiner Smarthome-Installation? Falls ja, funktionieren die noch? Hast du die Zentrale schon neu gestartet? Gerne auch mal die Zentrale für 15 Minuten vom Strom nehmen? Wird denn in der App ein Fehler beim internen Funkmodul angezeigt?

     

    Grüße

    Peter

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Norbert.Volk 

    Freut mich dass es mit einem Backup funktioniert hat. Das letzte Update der Smarthome-Zentralen ist schon etwas her, also da gab es jetzt eigentlich nichts.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2498

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3