Alle Heizungsthermostate sind nicht mehr verfügbar.
2 years ago
Alle Heizungsthermostate (5 Stück) sind seit einer ca. einer Woche nicht mehr verfügbar. Auch nach Rücksetzen kein Kontakt zwischen Speedport smart 3 und Reglern, werden als nicht erreichbar gekennzeichnet. Kann es mit einen Update des Speeports der Telekom zusammenhangen, scheinbar kein interner Zugriff auf das Funkmodul. Benötige professionelle Hilfe
244
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
139
0
3
Solved
176
0
1
1 year ago
193
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
2 years ago
Moin @Norbert.Volk,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich nehme an, es geht um die DECT -Heizkörperthermostate, richtig? Hast du noch andere DECT -Geräte in deiner Smarthome-Installation? Falls ja, funktionieren die noch? Hast du die Zentrale schon neu gestartet? Gerne auch mal die Zentrale für 15 Minuten vom Strom nehmen? Wird denn in der App ein Fehler beim internen Funkmodul angezeigt?
Grüße
Peter
0
8
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
2 years ago
@Norbert.Volk
Freut mich dass es mit einem Backup funktioniert hat. Das letzte Update der Smarthome-Zentralen ist schon etwas her, also da gab es jetzt eigentlich nichts.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Answer
from
Norbert.Volk