Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 1 Woche sind div. Geräte nicht mehr verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln. Alle Heizungsthermostate (5 Stück), ein Zwischenstecker Innen und 2 Tü- Fensterkontakte optisch sind nicht mehr verfügbar. Habe schon bei allen die Batterien gewechselt, neu verbinden wollen und auch den Router neu gestartet.
Die Routninen laufen aber noch, zumindestens bei den Thermostaten.
Wer kann mir weiterhelfen????
332
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
3
vor 4 Jahren
407
0
3
Gelöst
323
0
2
vor einem Jahr
182
0
1
Gelöst
206
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Bärchen70
nutzt du die smarthome App oder die MagentaZuhause App?
die Geräte sind alle noch in der in der App hinterlegt?
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Moin @Bärchen70, ich vermute der Tipp von @cannondaleMuc war die Lösung?
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
1