Alle Thermostate zeigen C3 an.
1 year ago
Alle Thermostate zeigen C3 an. Ist das wieder ein Fehler bei der Telekom und wir müssen wieder warten? Hat noch jemand den selben Fehler?
192
7
This could help you too
3 years ago
293
0
2
1 year ago
Alle Thermostate zeigen C3 an. Ist das wieder ein Fehler bei der Telekom und wir müssen wieder warten? Hat noch jemand den selben Fehler?
192
7
This could help you too
3 years ago
293
0
2
1 year ago
Lies mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Wifi-verbindet-sich-nicht-mehr/m-p/6516400#M215986
0
1 year ago
Dankeschön. Also wieder das selbe Problem. Langsam häuft sich das🤨
0
1 year ago
Es gab heute Vormittag Probleme im Internationalen Routing oder so.
Jedenfalls soweit ich das nachvollziehen konnte.
Zeitgleich haben meine Comet auch reagiert.
Die Probleme Richtung Microsoft und was weiß ich sind seit etwa Mittags anscheinend beseitigt.
Von meinen Thermostaten haben sich zwei automatisch wieder verbunden.
Die restlichen nicht.
Ich hab dann meinen Speedport mal neu gestartet und etwa 15min danach, waren alle Thermotate wieder online.
Jetzt muss ich das nur noch der ZuhauseApp erklären.
Die hat noch Probleme die Kommunikation zu den Geräten wieder herzustellen.
0
1 year ago
Bei mir auch. Seit heute alle Comet Thermostate zeigen C3! Bekomme sie nicht ans laufen
3
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
ja, es gab da wohl auch noch auf Seiten des Herstellers Serverprobleme. Da hilft leider nur abwarten. Die Thermostate lassen sich in so einem Fall noch manuell bedienen und die auf den Thermostaten gespeicherten Heizroutinen sollten weiterhin laufen.
Grüße
Peter
Answer
from
1 year ago
Peter, vielen Dank für die Info. Bei mir läuft wieder alles
Answer
from
1 year ago
Hallo @ingo.stroebel,
wunderbar. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from