Alle Thermostate zeigen C3 an.
vor einem Jahr
Alle Thermostate zeigen C3 an. Ist das wieder ein Fehler bei der Telekom und wir müssen wieder warten? Hat noch jemand den selben Fehler?
185
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
287
0
2
Buster01
vor einem Jahr
Lies mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Wifi-verbindet-sich-nicht-mehr/m-p/6516400#M215986
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
David885
vor einem Jahr
Dankeschön. Also wieder das selbe Problem. Langsam häuft sich das🤨
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
David885
Andreas Ewald
vor einem Jahr
Es gab heute Vormittag Probleme im Internationalen Routing oder so.
Jedenfalls soweit ich das nachvollziehen konnte.
Zeitgleich haben meine Comet auch reagiert.
Die Probleme Richtung Microsoft und was weiß ich sind seit etwa Mittags anscheinend beseitigt.
Von meinen Thermostaten haben sich zwei automatisch wieder verbunden.
Die restlichen nicht.
Ich hab dann meinen Speedport mal neu gestartet und etwa 15min danach, waren alle Thermotate wieder online.
Jetzt muss ich das nur noch der ZuhauseApp erklären.
Die hat noch Probleme die Kommunikation zu den Geräten wieder herzustellen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas Ewald
ingo.stroebel
vor einem Jahr
Bei mir auch. Seit heute alle Comet Thermostate zeigen C3! Bekomme sie nicht ans laufen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ingo.stroebel
vor einem Jahr
Hallo @ingo.stroebel,
wunderbar. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ingo.stroebel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
David885