Alle Thermostate zeigen C3 an.

vor einem Jahr

Alle Thermostate zeigen C3 an. Ist das wieder ein Fehler bei der Telekom und wir müssen wieder warten? Hat noch jemand den selben Fehler?

185

7

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dankeschön. Also wieder das selbe Problem. Langsam häuft sich das🤨

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Es gab heute Vormittag Probleme im Internationalen Routing oder so.
    Jedenfalls soweit ich das nachvollziehen konnte.
    Zeitgleich haben meine Comet auch reagiert.
    Die Probleme Richtung Microsoft und was weiß ich sind seit etwa Mittags anscheinend beseitigt.
    Von meinen Thermostaten haben sich zwei automatisch wieder verbunden.
    Die restlichen nicht.
    Ich hab dann meinen Speedport mal neu gestartet und etwa 15min danach, waren alle Thermotate wieder online.

    Jetzt muss ich das nur noch der ZuhauseApp erklären.
    Die hat noch Probleme die Kommunikation zu den Geräten wieder herzustellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bei mir auch. Seit heute alle Comet Thermostate zeigen C3!  Bekomme sie nicht ans laufen 

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ingo.stroebel,

     

    wunderbar. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

287

0

2

Gelöst

in  

147

2

2

Gelöst

in  

106

0

2

Gelöst

in  

359

0

3

Gelöst

in  

23419

8

87