Gelöst
Altes Problem wieder da - Coming Home
vor 4 Jahren
Moin zusammen.
Bei mir ist mittlerweile ein alter Bekannter wieder da - das Fehlerbild, dass Coming Home nicht funktioniert.
Aufgefallen ist mir dies heute zum 2. mal, als ich nach Hause kam und sich die Anlage nicht automatisch auf anwesend schaltete.
Zu erwähnen ist, dass ich seit letzter Woche ein neues Mobiltelefon habe, nämlich ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G .
Bei der Installation der Smarthome App wurde natürlich alles freigegeben, wie z.B. Standort.
Liegt es vllt. am aktuellen Update oder eher an meinem Endgerät?
Gruß, b.schmitz
501
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
363
0
2
vor 3 Jahren
1126
0
1
276
2
4
vor 3 Jahren
1754
0
3
vor einem Jahr
113
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Hallo @b.schmitz,
kein neues Problem, sondern eher ein immer wieder, hier und da, ab und zu auftretendes Problem, wie aus dem nachstehenden Beitrag zu ersehen ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Zuhaus-Ankunft-funktioniert-nicht/td-p/4403552
Bei den einen funktioniert es über lange Zeit und fällt dann aus und bei anderen funktioniert es kaum bis nie. 😁
Gruß
tjos
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
b.schmitz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Moin zusammen.
Ich hatte total das Update vergessen.
Das hole ich jetzt nach.
Vorgestern, also am Samstag funktionierte das Comong Home.
Beste Grüße, b.schmitz
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich hatte dich schon etwas darauf "vorbereitet", lieber @b.schmitz
Bedauerlicherweise kommt dies immer wieder vor. Mal funktioniert es- mal nicht, die Experten haben es privat auch mit der Beta und dem Samsung S10. Und leider ist es da noch sehr störrisch, wann es geht und wann nicht.
Liebe Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)