Gelöst
Altes Problem wieder da - Coming Home
vor 5 Jahren
Moin zusammen.
Bei mir ist mittlerweile ein alter Bekannter wieder da - das Fehlerbild, dass Coming Home nicht funktioniert.
Aufgefallen ist mir dies heute zum 2. mal, als ich nach Hause kam und sich die Anlage nicht automatisch auf anwesend schaltete.
Zu erwähnen ist, dass ich seit letzter Woche ein neues Mobiltelefon habe, nämlich ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G .
Bei der Installation der Smarthome App wurde natürlich alles freigegeben, wie z.B. Standort.
Liegt es vllt. am aktuellen Update oder eher an meinem Endgerät?
Gruß, b.schmitz
511
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
367
0
2
vor 3 Jahren
1216
0
1
287
2
4
vor 4 Jahren
1772
0
3
vor einem Jahr
113
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @b.schmitz,
kein neues Problem, sondern eher ein immer wieder, hier und da, ab und zu auftretendes Problem, wie aus dem nachstehenden Beitrag zu ersehen ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Zuhaus-Ankunft-funktioniert-nicht/td-p/4403552
Bei den einen funktioniert es über lange Zeit und fällt dann aus und bei anderen funktioniert es kaum bis nie. 😁
Gruß
tjos
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
also die Kollegen sammeln gern Meldungen. Sollten sich noch mehr User mit dem "Fehler" (S20 oder ähnliches) bzw. der Situation melden, können wir das gern auch als Sammel-Ticket an das Backoffice bündeln.
Dann bitte gern hier im Thread melden. Ich entschuldige für das warten und das wir da gerade keine anderen klaren Infos aus dem Backoffice haben, sie haben es sich aber notiert und habe ihnen den Beitrag hier ebenfalls verlinkt.
Liebe Grüße in die Runde.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin zusammen.
Ich hatte total das Update vergessen.
Das hole ich jetzt nach.
Vorgestern, also am Samstag funktionierte das Comong Home.
Beste Grüße, b.schmitz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich hatte dich schon etwas darauf "vorbereitet", lieber @b.schmitz
Bedauerlicherweise kommt dies immer wieder vor. Mal funktioniert es- mal nicht, die Experten haben es privat auch mit der Beta und dem Samsung S10. Und leider ist es da noch sehr störrisch, wann es geht und wann nicht.
Liebe Grüße René J.
0