Anmeldung der Kamera in Magentacloud nicht möglich
vor 4 Jahren
- Hallo Community. Zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen habe ein Problem mit der Anmeldung der Kamera in der Magentacloud. Die Kamera funktioniert und ich sehe den Livestream, die Aufnahme bei einem Alarm erfolgt jedoch nicht. Die Eingabe der Login-Daten für die Cloud ist möglich, der Login wird aber nicht ausgeführt und es gibt keine Fehlermeldung. Freue mich über eine Idee zur Problemlösung. Danke!
183
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
604
0
1
vor einem Jahr
87
0
2
Gelöst
211
0
2
s-wiedner
vor 4 Jahren
Magenta Smart Home funktioniert die D-link Cam allerdings nicht die Aufnahme in der Cloud. Anmeldung funktioniert mit Log in. Weiter unten steht dann Allerdings abgemeldet Cam in der Cloud. Hat jemand eine Lösung ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s-wiedner
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne möchte ich mir das einmal genauer ansehen.
Dazu bitte jeweils einmal eure Daten in euren Profilen über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt daraufhin zeitnah.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk744