Anmeldung der Kamera in Magentacloud nicht möglich
4 years ago
- Hallo Community. Zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen habe ein Problem mit der Anmeldung der Kamera in der Magentacloud. Die Kamera funktioniert und ich sehe den Livestream, die Aufnahme bei einem Alarm erfolgt jedoch nicht. Die Eingabe der Login-Daten für die Cloud ist möglich, der Login wird aber nicht ausgeführt und es gibt keine Fehlermeldung. Freue mich über eine Idee zur Problemlösung. Danke!
187
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
607
0
1
93
0
2
Solved
211
0
2
s-wiedner
4 years ago
Magenta Smart Home funktioniert die D-link Cam allerdings nicht die Aufnahme in der Cloud. Anmeldung funktioniert mit Log in. Weiter unten steht dann Allerdings abgemeldet Cam in der Cloud. Hat jemand eine Lösung ?
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne möchte ich mir das einmal genauer ansehen.
Dazu bitte jeweils einmal eure Daten in euren Profilen über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt daraufhin zeitnah.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Dirk744