Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Anmeldung smarthome.de/schnell-starten

vor 8 Jahren

Hallo,

ich kann mich leider nicht beim o.g. kostenlosen Dienst "smarthome basic" registrieren. Jede Auswahl wird, obwohl richtig ausgefüllt, mit dem Hinweis "Authentifizierung war leider nicht erfolgreich. Wir konnten Sie nicht als Festnetzkunden verifizieren."

Wer weiß Rat?

892

6

    • vor 8 Jahren

      Wichtig ist, dass du bei der Abfrage deine Telekom Festnetznummer und die dazugehörigen Kundenstammdaten einträgst. Wenn die Telefonnummer nicht geschluckt wird, versuche es mal mit einer anderen (du hast ja idR mindestens 3 du einem IP Anschluss).
      PS: Der Smart Home Dienst ist über die Webseite tatsächlich nur für Telekom Festnetz Kunden buchbar.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das hat auch bei mir nicht funktioniert, das war vor einer Woche.

      Die Bestellung über die Telekom Domain funktionierte.

      Leider findet man da den Basic Tarif nicht.

      Mit Google kommt man aber hin

      https://www.telekom.de/zuhause/smarthome/geraete/magenta-smarthome-basic

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      HALLO,vielen Dank für die Antwort.

      Leider komme ich auch damit nicht weiter.

      Ich soll Telefonnummern angeben. Soweit so gut. Komplette Telefonnr. Ist aber immer länger als 10 Ziffern.... Also leider nicht durchführbar.

      Vielen Dank und schönen 1. Advent.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      endlich ist es vollbracht, juchu!

      Habe mich über PC eineloggt und dort war die Einrichtung ganz easy!

      Tausend Dank und einen tollen 1. Advent.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      endlich ist es vollbracht, juchu!

      Habe mich über PC eineloggt und dort war die Einrichtung ganz easy!

      Tausend Dank und einen tollen 1. Advent.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    7640

    0

    0

    vor 2 Jahren

    in  

    156

    0

    1

    in  

    222

    0

    3

    in  

    184

    0

    2