A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Aufnahmen der Smarthome Kameras werden nicht mehr in der Magenta Cloud gespeichert.

8 years ago

Hallo, Aufnahmen der Smarthome Kameras werden nicht mehr in der Magenta Cloud gespeichert. Aufnahme kann manuell oder durch Alarm erzeugt werden. Nach der 60-sekündigen Aufnahme erscheint der "gelbe Balken" mit dem Text "Datentransfer, bitte warten". Trotzdem erfolgt keine Speicherung im Ordner smarthome cameras in der Cloud. Bitte um schnellstmögliche Hilfe

2462

19

    • 8 years ago

      Das Login In die MagentaCLOUD besteht? Vielleicht hilft eine erneute Eingabe der Login-Daten muter Benutzerkonto wechseln. 

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      Bei welchem System bist den jetzt zufrieden?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Zusammen,  ich habe seit zig Jahren das gleiche Problem das die Komponenten im SmartHome mal erreichbar sind mal nicht, insbesondere die Kameras. Aufnahmen in der Cloud  sind eine Zeit lang möglich, dann wieder wochenlang nicht. Den SmartHome Leuten scheint das Wurst zu sein -:((( Gruß 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Klausi1,

       

      welche Magenta Smart Home Zentrale verwendest du und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      ...so, nachdem alles den Anschein hatte in der Cloud eingeloggt zu sein, habe ich trotzdem einen neuen Login durchgeführt. 

      Jetzt funktioniert das Hochladen tatsächlich wieder.

      Danke für den Tipp. 

      Alles in allem ist festzustellen, dass Smarthome leider nicht stabil läuft. Immer wieder Abstürze und mangelnde Erreichbarkeit des Systems. Das darf nicht sein!

      0

    • 1 year ago

      Bei mir das gleiche.. Aufnahmen werden geladen läuft in Endlosschleife und nichts passiert ! Arbeite mit HomeBase 2.0 als Basis an nem SmartHome III Router, ab und anmelden in der T-Kom Cloud scheitert mit "Leider ist ein Fehler aufgetreten" "Anmeldung nicht möglich" ! Einfach ärgerlich, wenn man alle unter einem Hut haben möchte und dann die T-Kom sich um nichts kümmert !!

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @marcoseibert,

       

      auch an dich die Frage, ob deine Home Base 2 bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen wurde?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Klausi1,

       

      verstehe. Tut mir leid, dass das nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

      Ich werfe gerne einen Blick auf dein Magenta Smart Home.

       

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      1 year ago

      OK, habe ich gemacht...Gruß

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

      habe ich eben nochmal gemacht. Wie schon seit Jahren: Die Kameras gehen mal und mal nicht, gleiches gilt für die Aufnahmen, ein völlig unzuverlässiges System. Für Hinweise zu einem funktionierenden System wäre ch ebenfalls dankbar.

       

      Gruß,

      Klaus

      1

      Answer

      from

      1 year ago

       @Klausi1,

       

      vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from