Gelöst
Ausfall es geht schon wieder los
vor 5 Jahren
Kann die HM2 nicht über die App von extern erreichen. MyQivicon startet zwar aber das war es
Regel werden seit zwei Tagen nicht alle ausgeführt Ein Rollo fährt bei Sonnenaufgang nicht hoch und nicht runter wenn es dunkel wird
Die Wartungsarbeiten für den 3 bis 4 waren ja abgesagt worden
HM2 blinkt rot
306
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
2
vor 6 Jahren
276
0
3
vor 4 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @nein-danke
Wende dich doch bitte mal an die Service-Hotline 0800 33 01000 /- Stichwort SmartHome.
Du kannst auch mal hier reinlesen!
schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo pamperlapescu
Danke für den heissen Tip
Wer solang sich zu Pfingsten mit dem System herum geschlagen hat der kennt die Rufnummer
Nur ich habe keinen Bock mehr auf diesen Sche....
Ich habe anderes zutun als mich mit der Telekom Zeit zuverbringen.
Mit heisse Tips an zuhören von Leuten die selber nicht wissen was los ist weil sie auch im Dunkelen gelassen werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach dem das blinken in rot nicht aufgehört hat habe ich mich in die Warteschleife der 08003301000 begeben und mich dann zu Smarthome weiter verbinden lassen. Dort wurde dann nach einiger Zeit festgestellt das mein Lizenz verschwunden war also nicht mehr auf der HomeBase 2 verhanden war. Wie das passieren kann wusste man nicht. Also sollte ich für ca. 20 Sekunden die HB 2 vom Strom nehmen. Danach musste ich die SN der HB2 angeben und man fand meine Lizenz. Diese hat man dann mit meiner HB 2 verknüpft und das Blinken hörte auf. Danach durfte ich noch ein paar Geräte anmelden und das war es dann mal wieder
Antwort
von
vor 5 Jahren
@nein-danke
Na prima! Dann war mein Tipp ja gar nicht so verkehrt!
Alles Gute ...und bleib mir gesund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach dem das blinken in rot nicht aufgehört hat habe ich mich in die Warteschleife der 08003301000 begeben und mich dann zu Smarthome weiter verbinden lassen. Dort wurde dann nach einiger Zeit festgestellt das mein Lizenz verschwunden war also nicht mehr auf der HomeBase 2 verhanden war. Wie das passieren kann wusste man nicht. Also sollte ich für ca. 20 Sekunden die HB 2 vom Strom nehmen. Danach musste ich die SN der HB2 angeben und man fand meine Lizenz. Diese hat man dann mit meiner HB 2 verknüpft und das Blinken hörte auf. Danach durfte ich noch ein paar Geräte anmelden und das war es dann mal wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von