Gelöst

Ausfall es geht schon wieder los

vor 5 Jahren

Kann die HM2 nicht über die App von extern erreichen. MyQivicon startet zwar aber das war es

Regel werden seit zwei Tagen nicht alle ausgeführt Ein Rollo fährt bei Sonnenaufgang nicht hoch und nicht runter wenn es dunkel wird

Die Wartungsarbeiten für den 3 bis 4 waren ja abgesagt worden

HM2 blinkt rot

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    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @nein-danke 

       

      Wende dich doch bitte mal an die Service-Hotline 0800 33 01000 /- Stichwort SmartHome.

      Du kannst auch mal hier reinlesen

       

      schöne Grüße

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo pamperlapescu

      Danke für den heissen Tip

      Wer solang sich zu Pfingsten mit dem System herum geschlagen hat der kennt die Rufnummer

      Nur ich habe keinen Bock mehr auf diesen Sche....

      Ich habe anderes zutun als mich mit der Telekom Zeit zuverbringen.

      Mit heisse Tips an zuhören von Leuten die selber nicht wissen was los ist weil sie auch im Dunkelen gelassen werden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nach dem das blinken in rot nicht aufgehört hat habe ich mich in die Warteschleife der 08003301000 begeben und mich dann zu Smarthome weiter verbinden lassen. Dort wurde dann nach einiger Zeit festgestellt das mein Lizenz verschwunden war also nicht mehr auf der HomeBase 2 verhanden war. Wie das passieren kann wusste man nicht. Also sollte ich für ca. 20 Sekunden die HB 2 vom Strom nehmen. Danach musste ich die SN der HB2 angeben und man fand meine Lizenz. Diese hat man dann mit meiner HB 2 verknüpft und das Blinken hörte auf. Danach durfte ich noch ein paar Geräte anmelden und das war es dann mal wieder

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nein-danke 

       

      Na prima! Dann war mein Tipp ja gar nicht so verkehrt!

       

      Alles Gute   ...und bleib mir gesund

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nach dem das blinken in rot nicht aufgehört hat habe ich mich in die Warteschleife der 08003301000 begeben und mich dann zu Smarthome weiter verbinden lassen. Dort wurde dann nach einiger Zeit festgestellt das mein Lizenz verschwunden war also nicht mehr auf der HomeBase 2 verhanden war. Wie das passieren kann wusste man nicht. Also sollte ich für ca. 20 Sekunden die HB 2 vom Strom nehmen. Danach musste ich die SN der HB2 angeben und man fand meine Lizenz. Diese hat man dann mit meiner HB 2 verknüpft und das Blinken hörte auf. Danach durfte ich noch ein paar Geräte anmelden und das war es dann mal wieder

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