Solved

Ausfall? kein einloggen möglich

2 years ago

Ich kann mich nicht mehr über die Smart Home anmelden. Homebase 2 schon 15 Minuten vom Strom genommen. Kein einloggen mit email und Passwort und Telelkom Login möglich.
was kann ich tun?

171

4

    • 2 years ago

      Hallo @tommy-berlin 

       

      keine Probleme hier mit zwei verschiedenen Login. 

      schon mal die SmartHome App komplett geschlossen und dann neu eingeloggt?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Problem hat sich selbst erledigt, geht wieder

      Answer

      from

      2 years ago

      Qivicon (der Service für die Onlineverbindung unseres Smarthomes) hatte gestern einen kurzen Schluckauf, nur kurz erwähnt, damit du weisst: es lag nicht an deiner Hardware Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Qivicon (der Service für die Onlineverbindung unseres Smarthomes) hatte gestern einen kurzen Schluckauf, nur kurz erwähnt, damit du weisst: es lag nicht an deiner Hardware Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from