Solved
Aussenkamera: Stream kann nicht geladen werden
3 years ago
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich in der SmartHome App den Stream der D-Link Aussenkamera nicht mehr laden. Hier kommt die Fehlermeldung, dass der Stream nicht geladen werden kann (Screenshot 01). Wenn ich in die Einstellungen gehe kommt ein Fehler, dass der Treiber fehlerhaft ist (Screenshot 02).
Wenn die Kamera neu gestartet wird (kurz Strom abschalten), lässt sich das Bild in der App wieder aufrufen. Am nächsten Tag ist wieder alles auf Fehler.
Gibt es ein Problem in der SmartHome App ? Was kann ich machen ?
Der direkte Login in die Kamera über einen Browser funktioniert einwandfrei. Die WLAN Verbindung zur Kamera funktioniert einwandfrei
Viele Grüsse
Stephan
922
14
This could help you too
554
0
15
4 years ago
250
0
2
3 years ago
Hallo @stephan_npl,
ein Problem ist mir damit nicht bekannt. Was für eine Zentrale nutzt du? In vielen Fällen hilft ein Neustart der Zentrale, bzw die Zentrale auch mal für 15 Minuten vom Strom zu nehmen. Hast du das schon probiert?
Grüße
Peter
12
Answer
from
3 years ago
Hallo @stephan_npl,
warum auch immer, aber leider hat es letzte Woche nicht mehr mit einem Rückruf geklappt. Hattest du in der Zwischenzeit mal die Kamera gelöscht und neu angelernt?
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ja, habe ich gemacht, hat aber nicht zum Erfolg geführt. Ich habe die Kamera jetzt entsorgt......
Answer
from
3 years ago
Hallo @stephan_npl,
gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @stephan_npl,
gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from