Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
Backend nicht erreichbar
vor einem Jahr
Hi
Mein HB2 bekommt anscheinend keine Verbindung zum Server.
Ein Neustart hat nichts geholfen. HB ist selber erreichbar und ich kann mich einloggen
131
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
402
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Octavius_1,
besteht das Problem noch?
Ich habe einmal ins System geschaut und gesehen das deine Homebase 2 eine Verbindung hat und Online ist.
Gruß
Oli K.
0
0
vor einem Jahr
Es funktioniert wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von