Hinweis:
Gelöst
Aktuell Probleme mit dem Backend bekannt?
vor 5 Jahren
Hallo,
habe gerade festgestellt das die HB2 nicht erreichbar ist. Nicht über die App und auch über das Internet nicht. Lokal kann man die HB2 bedingt erreichen mit der Meldung das das Backend nicht erreichbar ist.
klamei2305
309
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
560
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @klamei2305,
wie @VoPo914 richtig sagt, hilft es die Homebase erstmal für 15min vom Strom zu nehmen oder per LAN anzuschließen, falls du Sie momentan per WLAN betreibst. Ich hab mir aber trotzdem mal deinen Account angeschaut und es sieht so aus, als hätten die Tipps geholfen. Deine Homebase ist online und einsatzbereit. Kannst du mir das Bestätigen oder hast du immer noch Probleme?
Liebe Grüße
Wolfgang W
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Wolfgang Wu @VoPo914
Hallo
nach einem Neustart ist wieder alles da. Danke für die Tipps.
klamei2305
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von