Solved
Aktuell Probleme mit dem Backend bekannt?
4 years ago
Hallo,
habe gerade festgestellt das die HB2 nicht erreichbar ist. Nicht über die App und auch über das Internet nicht. Lokal kann man die HB2 bedingt erreichen mit der Meldung das das Backend nicht erreichbar ist.
klamei2305
304
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6 years ago
555
0
3
Accepted Solution
Wolfgang Wu
Telekom Experte
accepted by
Wolfgang Wu
4 years ago
Hallo @klamei2305,
wie @VoPo914 richtig sagt, hilft es die Homebase erstmal für 15min vom Strom zu nehmen oder per LAN anzuschließen, falls du Sie momentan per WLAN betreibst. Ich hab mir aber trotzdem mal deinen Account angeschaut und es sieht so aus, als hätten die Tipps geholfen. Deine Homebase ist online und einsatzbereit. Kannst du mir das Bestätigen oder hast du immer noch Probleme?
Liebe Grüße
Wolfgang W
4
1
klamei2305
Answer
from
Wolfgang Wu
4 years ago
@Wolfgang Wu @VoPo914
Hallo
nach einem Neustart ist wieder alles da. Danke für die Tipps.
klamei2305
1
Unlogged in user
Answer
from
Wolfgang Wu