Hinweis:

Gelöst

Aktuell Probleme mit dem Backend bekannt?

vor 5 Jahren

Hallo,

habe gerade festgestellt das die HB2 nicht erreichbar ist. Nicht über die App und auch über das Internet nicht. Lokal kann man die HB2 bedingt erreichen mit der Meldung das das Backend nicht erreichbar ist.

 

klamei2305

309

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @klamei2305,

      wie @VoPo914 richtig sagt, hilft es die Homebase erstmal für 15min vom Strom zu nehmen oder per LAN anzuschließen, falls du Sie momentan per WLAN betreibst. Ich hab mir aber trotzdem mal deinen Account angeschaut und es sieht so aus, als hätten die Tipps geholfen. Deine Homebase ist online und einsatzbereit. Kannst du mir das Bestätigen oder hast du immer noch Probleme?

      Liebe Grüße
      Wolfgang W

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Wolfgang Wu @VoPo914 

      Hallo

      nach einem Neustart ist wieder alles da. Danke für die Tipps. 
      klamei2305

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1437

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    673

    0

    3