Gelöst

Backend nicht verfügbar...

vor 6 Jahren

Servus beisammen.

 

Habe seit heute das Problem, dass ich die HB2 nicht mehr übers Internet erreiche. Wenn ich mich über die App lokal anmelde, komme ich auf die HB, kann zwar Geräte bedienen etc., komme aber nicht in die Einstellungen. Über den Browser komme ich ebenfalls auf die HB, bekomme aber auch die Meldung "Backend nicht verfügbar". Der Systemstatus hat zwar grüne Haken, bei Zentrale ist Internet und Service mit nem grünen Haken, bei Geräte, Plugins, Benutzerkonto, Gerät verbinden und Übersicht kommt die  "Backend nicht verfügbar"-Meldung.

 

Es wurde die letzten Tage NICHTS an den Systemen im Haus verändert... Internet läuft

 

Liegt das Problem bei mir, oder an den Backend-Systemen. Oder hilft hier wieder der sagenumwobenen 15-Minuten-Ausschalt-vomstromnetztrenn-und-wieder-Einschalt-Trick?

 

VG

Manfred

656

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1447

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    681

    0

    4

    Gelöst

    in  

    897

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...