Bankverbindung ändern
vor 4 Jahren
Hallo
Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern?
Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt.
Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.
171
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern? Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt. Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.
Hallo
Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern?
Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt.
Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.
Hallo, dann hast du noch ein anderes Konto.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
1
mazeza
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Danke erst mal, ich habs jetzt erst mal mit dem Link in der Rechnung probiert.
Da wurde keine Rufnummer verlangt ,nur die Kundennummer.
Mal sehen was kommt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dann sollte das auch klappen. Falls es doch noch etwas zu tun gibt, gib hier gern nochmal Bescheid und befüll dann auch dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Peter
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mazeza