Solved
Batteriestand Bitron Wandthermostate
4 years ago
Hallo zusammen,
ist euch in der aktuellen App auch schon aufgefallen, dass in der Anzeige der Geräte mit niedrigem Batteriestand die Bitron Wandthermostate nicht erscheinen?
Ich bekomme zwar eine Nachricht, und das Gerät selbst zeigt auch in der App an, dass der Batteriestand niedrig ist, aber auf der Startseite tauchen die Geräte nicht in der Anzeige auf.
Ich habe das mal abgelichtet. Nervt ein bisschen. Vor allem wenn man die Nachrichten gelöscht hat, dann vergisst man leicht wieder, dass hier noch ein Thermostat demnächst ausfällt. Das riecht nach Bug.
Grüße,
Hendrik
419
16
This could help you too
2 years ago
347
0
1
388
0
7
659
0
3
183
0
2
2034
0
1
4 years ago
Auf der Batterieseite steht das nicht alle Geräte dort auftauchen.
Vermutlich hast du nun welche gefunden die dort einfach nicht auftauchen werden?
Ich habe ähnliche Probleme Mit HomeMatic komischerweise obwohl diese alle auftauchen sollen.
Möglicherweise tauchen deine Geräte auf.
Verschwinden dann aber wieder wie bei mir.
Bei mir tauchen Manche Geräte nur für ein paar minuten in dieser Übersicht auf und verschwinden dann wieder.
14
Answer
from
4 years ago
gerne werfe ich einen Blick auf deine Heizkörperthermostat.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
4 years ago
Hallo Malte,
du erreichst mich am besten am späten Nachmittag, so ab 16 Uhr.
Danke schon Mal.
Ich habe allerdings die Batterien jetzt schon gewechselt, aber die alten Batterien wären noch verfügbar.
Grüße,
Hendrik
Hallo @Hendrik_N., gerne werfe ich einen Blick auf deine Heizkörperthermostat. Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden? Beste Grüße Malte M.
gerne werfe ich einen Blick auf deine Heizkörperthermostat.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Deinen Hinweis mit der Firmware finde ich sehr interessant, das gebe ich mal weiter. Vielleicht hilft das meinen Kollegen ja in irgendeiner Form, dem Phänomen auf die Spur zu kommen.
Beste Grüße und noch mal schönen Dank für den Hinweis
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Deinen Hinweis mit der Firmware finde ich sehr interessant, das gebe ich mal weiter. Vielleicht hilft das meinen Kollegen ja in irgendeiner Form, dem Phänomen auf die Spur zu kommen.
Beste Grüße und noch mal schönen Dank für den Hinweis
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from