Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Benutzername oder Kennwort beim Login der Smarthome App unbekannt

vor 7 Jahren

Hallo,
heute morgen reagierte meine Smart Home APP auf dem Tablet nicht mehr.
ich sollte mich neu einloggen., was aber nicht funktionierte.
es kam jedesmal die Meldung : " Benutzername oder Kennwort falsch"
bei meinem anderen Geräten (Smartphone, zweit Tablett) funktioniert alles tadellos, und auch der Login auf die Qivikon Plattform funktioniert.
Ich habe die App also mal neu installiert, ohne Erfolg, Passwort über die Plattform geändert, auch ohne Erfolg.
an diesem einen Gerät, (das an der Wand klebt, und über das die komplette Haussteuerung erfolgt) kein Login.
wenn ich "Passwort vergessen" anklicke wird mehr der Link zum Rücksetzen geschickt. eMail Adresse passt also auch.

aber auch weiterhin : Benutzername und Passwort falsch !

was kann das sein, bzw. was für Möglichkeiten gibts noch?

Die Basis zurücksetzen ist keine Option! zum einen funktioniert über die Zweitgeräte ja alles prima, zum anderen Nö, ich hab keine Lust die "Viertelmillion" Aktoren neu anzumelden und alle Situitionen neu zu kreieren.........

 

809

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    136

    0

    3

    in  

    381

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1480

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...