Bitron Kamera Aussen Werkseinstellungen
4 years ago
Bitte setzen Sie meine Kameras auf Werkseinstellungen. Der SMABIT-Support antwortet nicht auf meine E-Mails!!!
05.10.2021 @AdamMachnicki Den Freischalt-Anfragecode der hier gepostet wurde habe ich vorsichtshalber mal frecherweise gelöscht. Denn ich denke das der hier nicht öffentlich kommuniziert werden sollte. Schöne Grüße Ina R
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4 years ago
5.10.2021 @Pitter2 Den Freischalt-Anfragecode der hier gepostet wurde habe ich vorsichtshalber mal frecherweise gelöscht. Denn ich denke das der hier nicht öffentlich kommuniziert werden sollte. Schöne Grüße Ina R
Ach so, na dann is ja alles klar.😁
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4 years ago
Hallo @AdamMachnicki
Hast Du das selbe Problem wie hier?
Dann solltest Du mal dein Profil (unter zusätzliche Infos kannst Du den Zeitpunkt der besten Erreichbarkeit eintragen) befüllen und Ina R mit der Bitte um Hilfe anpingen
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4 years ago
Dann hast Du die Kamera vermutlich zweimal zurückgesetzt. Beim zweiten Vorgang wird die Mail geschickt. Da musst Du auf die Mail von SMaBiT warten. Da wird Dir hier wahrscheinlich niemand helfen können.
Probier bitte mal user: admin und password: admin.
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4 years ago
Dann hast Du die Kamera vermutlich zweimal zurückgesetzt. Beim zweiten Vorgang wird die Mail geschickt. Da musst Du auf die Mail von SMaBiT warten. Da wird Dir hier wahrscheinlich niemand helfen können. Probier bitte mal user: admin und password: admin.
Dann hast Du die Kamera vermutlich zweimal zurückgesetzt. Beim zweiten Vorgang wird die Mail geschickt. Da musst Du auf die Mail von SMaBiT warten. Da wird Dir hier wahrscheinlich niemand helfen können.
Probier bitte mal user: admin und password: admin.
Ich warte einen Monat auf die Antwort. Ich habe 3 E-Mails gesendet.
Telekom soll helfen. Sie verkaufen diese S.c.h.e.i.ß.e
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4 years ago
Der Bitron-Support ist so was von unterirdisch, da kannst du noch lange auf Antwort warten. Daher empfehle ich diese Kameras auch nicht. Dass keine Reaktion von denen kommt erlebt man immer wieder hier im Forum.
Hoffen wir mal dass ein Teamie dir helfen kann.
Unlogged in user
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4 years ago
Hallo @AdamMachnicki ,
bezüglich Freischaltcode bekommen wir das sicherlich in den Griff. Allerdings würde ich mich dazu telefonisch bei Dir melden, damit wir noch ein paar Daten zur Legitimation abgleichen.
Könntest Du dazu Dein Profil bitte noch kurz um eine Rückrufnummer ergänzen. und hier anschließend Bescheid geben, denn ansonsten bekomme ich es nicht mit.
Bye the way: Den Freischalt-Anfragecode der hier gepostet wurde habe ich vorsichtshalber mal frecherweise gelöscht. Denn ich denke das der hier nicht öffentlich kommuniziert werden sollte.
Schöne Grüße
Ina R
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4 years ago
@AdamMachnicki , hast Du es mal mit admin / admin probiert? Eventuell hast Du de Kamera beim ersten Versuch ja schon erfolgreich zurückgesetzt.
Unlogged in user
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4 years ago
wir hatten uns ja bereits ausgetauscht.
Über die B-View 2 Reset App konntest Du jetzt über den Schritt 2 --> Kamera zurücksetzen und dort den mitgeteilten Freischaltcode eingeben.
Anschließend ist, wie von @jvs1402 beschrieben der Benutzername und das Passwort auf admin gesetzt.
Schöne Grüße
Ina R
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