Gelöst

Bitron Zwischenstecker (902010/25) Update auf Version 48

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit einiger Zeit bekomme ich für zwei meiner Bitron Zwischenstecker ein Update auf Version 48 angeboten. Leider bleibt der Prozess bei „Warten auf die Ausführung der Aktualisierung… „ hängen.

 

Hersteller: BitronHome

Modell: 902010/25

HW-Version: 0

Firmware Version 15

 

Bei einem weiteren Stecker mit der Hardware Version 2 hat das Update problemlos funktioniert.

 

Muss ich etwas berücksichtigen, oder liegt hier ein grundsätzliches Problem mit der HW-Version 0 vor? Müssen die Zwischenstecker ausgetauscht werden?

 

Danke & Viele Grüße

2082

52

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kay8,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Alles geklappt hat.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen wundervollen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Matthias Bo. 

      da ich beruflich unterwegs war hier verspätet die Rückmeldung von mir, dass der Austausch meiner Zwischenstecker problemlos funktioniert hat. Danke für Deine Unterstüzung.

       

      Gruß Frank

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das freut mich sehr @FEichhorn-Moers Fröhlich

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @atlantis,

      wer wartet mit Besonnenheit… wird von mir angerufen.

      Ich haben den Austausch der Zwischenstecker für Sie veranlasst.

      Besten Dank für das sehr nette Gespräch.

      Gruß Sonja K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sonja K.,

       

      an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das sehr nette und auch sehr kompetente Gespräch… es hat mich sehr gefreut.

       

      Ich warte dann einfach mal darauf das die Zwischenstecker bei mir ankommen, und werde mich dann hier wieder melden ob der Austausch geklappt hat.

       

      Um die anderen Themen die wir besprochen kümmern wir uns dann sehr gerne später.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @FEichhorn-Moers.

      Habe die DM bereits versendet. Der Tausch sollte problemlos klappen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

    • vor 6 Jahren

      Habe leider das gleich Problem. Alles schon versucht. Resettet gelöscht. Alles mehrere male😰. Könnte mir einer von dem Team helfen? 

      20

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @quiddelbacher,

      ich wollte nochmal kurz nachfragen, ob der Hinweis zur Firmwareaktualisierung von Peter HÖ Abhilfe geschaffen hat?

      @Alarmanlage.klemp: Die von uns Beiden ermittelten Testbeispiele werden jetzt analysiert.
      Ich melde mich dann noch mal bei Dir.

      Bis bald

      Ina R

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alarmanlage.klemp,

      die Kollegen haben den Fehler scheinbar erkannt.
      Anfang April werden Anpassungen vorgenommen, die dieses Problem lösen sollten. 
      Vielen Dank für Deine Mithilfe! 🙂

       

      Schöne Grüße

      Ina R

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ina R,


      die Geräte haben sich Updaten lassen. Vielen Dank für die Hilfe . 










      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen