Gelöst
Bitron Zwischenstecker (902010/25) Update auf Version 48
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich für zwei meiner Bitron Zwischenstecker ein Update auf Version 48 angeboten. Leider bleibt der Prozess bei „Warten auf die Ausführung der Aktualisierung… „ hängen.
Hersteller: BitronHome
Modell: 902010/25
HW-Version: 0
Firmware Version 15
Bei einem weiteren Stecker mit der Hardware Version 2 hat das Update problemlos funktioniert.
Muss ich etwas berücksichtigen, oder liegt hier ein grundsätzliches Problem mit der HW-Version 0 vor? Müssen die Zwischenstecker ausgetauscht werden?
Danke & Viele Grüße
2082
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
360
0
1
vor 6 Jahren
2756
0
6
Gelöst
515
2
3
Gelöst
421
0
3
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Update-Firmware-48-Bitron-Zwischenstecker/m-p/4093341
27
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Alles geklappt hat.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Matthias Bo.
da ich beruflich unterwegs war hier verspätet die Rückmeldung von mir, dass der Austausch meiner Zwischenstecker problemlos funktioniert hat. Danke für Deine Unterstüzung.
Gruß Frank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wer wartet mit Besonnenheit… wird von mir angerufen.
Ich haben den Austausch der Zwischenstecker für Sie veranlasst.
Besten Dank für das sehr nette Gespräch.
Gruß Sonja K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sonja K.,
an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das sehr nette und auch sehr kompetente Gespräch… es hat mich sehr gefreut.
Ich warte dann einfach mal darauf das die Zwischenstecker bei mir ankommen, und werde mich dann hier wieder melden ob der Austausch geklappt hat.
Um die anderen Themen die wir besprochen kümmern wir uns dann sehr gerne später.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe die DM bereits versendet. Der Tausch sollte problemlos klappen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
vor 6 Jahren
Habe leider das gleich Problem. Alles schon versucht. Resettet gelöscht. Alles mehrere male😰. Könnte mir einer von dem Team helfen?
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @quiddelbacher,
ich wollte nochmal kurz nachfragen, ob der Hinweis zur Firmwareaktualisierung von Peter HÖ Abhilfe geschaffen hat?
@Alarmanlage.klemp: Die von uns Beiden ermittelten Testbeispiele werden jetzt analysiert.
Ich melde mich dann noch mal bei Dir.
Bis bald
Ina R
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Alarmanlage.klemp,
die Kollegen haben den Fehler scheinbar erkannt.
Anfang April werden Anpassungen vorgenommen, die dieses Problem lösen sollten.
Vielen Dank für Deine Mithilfe! 🙂
Schöne Grüße
Ina R
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Geräte haben sich Updaten lassen. Vielen Dank für die Hilfe .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von