Bitte dringend eine Funktionierende Smart Home App auf den Markt bringen die auch funktioniert

vor 16 Tagen

Hallo liebes Telekom- Team,

seit langer Zeit ist nun bekannt, dass die Smart Home App keine Updates mehr bekommt und die Zuhause App immer noch nicht mit diversen Routinen und oder Regeln klar kommt.

Selbst von Telekommitarbeitern wird empfohlen am besten beide Apps am laufen zu halten, da in SmartHome z.b. die Heizungsroutinen stabil laufen.

Ich selbst nutze Homematic IP Geräte zur Heizungssteuerung inkl. der magnetischen Fensterkontakte von euch. Des Weitern diverse WLAN Stecker und Lampen von WIZ. Dazu Bewegungsmelder und Kameras. Auch einige Taster sind im System.

Alles in einer App nutzen zu können und dann noch Familienmitglieder mit einzubinden wäre ein Traum ;-)

Tut Euch doch bitte selbst und vor allem Euren Kunden den gefallen und entwickelt eine App die dann auch stabil und Kundenfreundlich funktioniert.

120

8

  • vor 16 Tagen

    Was hält dich davon ab ein anderes System dir zu suchen?
    Den HomematicAccessPoint kannst du doch auch mit zig anderen Systemen verbinden und die WIZ-Geräte können in der Regel durch ein Update Matter -fähig gemacht werden.

    5

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    Hallo @u-todt,

     

    dein Feedback zu Magenta Smart Home nehme ich gerne mit in die zuständige Fachabteilung. 

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Tagen

    u-todt

    Tut Euch doch bitte selbst und vor allem Euren Kunden den gefallen und entwickelt eine App die dann auch stabil und Kundenfreundlich funktioniert.

    Hallo liebes Telekom- Team,

    seit langer Zeit ist nun bekannt, dass die Smart Home App keine Updates mehr bekommt und die Zuhause App immer noch nicht mit diversen Routinen und oder Regeln klar kommt.

    Selbst von Telekommitarbeitern wird empfohlen am besten beide Apps am laufen zu halten, da in SmartHome z.b. die Heizungsroutinen stabil laufen.

    Ich selbst nutze Homematic IP Geräte zur Heizungssteuerung inkl. der magnetischen Fensterkontakte von euch. Des Weitern diverse WLAN Stecker und Lampen von WIZ. Dazu Bewegungsmelder und Kameras. Auch einige Taster sind im System.

    Alles in einer App nutzen zu können und dann noch Familienmitglieder mit einzubinden wäre ein Traum ;-)

    Tut Euch doch bitte selbst und vor allem Euren Kunden den gefallen und entwickelt eine App die dann auch stabil und Kundenfreundlich funktioniert.

    u-todt
    Tut Euch doch bitte selbst und vor allem Euren Kunden den gefallen und entwickelt eine App die dann auch stabil und Kundenfreundlich funktioniert.

    Hallo @u-todt 

    das ist ein frommer Wunsch 😀

    an der MZH App bastelt man schon ewig rum und es wird nichts.

    u-todt

    Alles in einer App nutzen zu können und dann noch Familienmitglieder mit einzubinden wäre ein Traum ;-)

    Hallo liebes Telekom- Team,

    seit langer Zeit ist nun bekannt, dass die Smart Home App keine Updates mehr bekommt und die Zuhause App immer noch nicht mit diversen Routinen und oder Regeln klar kommt.

    Selbst von Telekommitarbeitern wird empfohlen am besten beide Apps am laufen zu halten, da in SmartHome z.b. die Heizungsroutinen stabil laufen.

    Ich selbst nutze Homematic IP Geräte zur Heizungssteuerung inkl. der magnetischen Fensterkontakte von euch. Des Weitern diverse WLAN Stecker und Lampen von WIZ. Dazu Bewegungsmelder und Kameras. Auch einige Taster sind im System.

    Alles in einer App nutzen zu können und dann noch Familienmitglieder mit einzubinden wäre ein Traum ;-)

    Tut Euch doch bitte selbst und vor allem Euren Kunden den gefallen und entwickelt eine App die dann auch stabil und Kundenfreundlich funktioniert.

    u-todt
    Alles in einer App nutzen zu können und dann noch Familienmitglieder mit einzubinden wäre ein Traum ;-)

    das bleibt dir nur übrig dich nach einem anderen System umzuschauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Tagen

    u-todt

    A) die Kosten

    B) einen HomematicAccessPoint habe ich nicht, läuft über den Router

    A) die Kosten

    B) einen HomematicAccessPoint habe ich nicht, läuft über den Router

    C) in der alten App hat alles reibungslos funtioniert, gibt halt nur keine Updats mehr...also auch blöd...

    u-todt

    A) die Kosten

    B) einen HomematicAccessPoint habe ich nicht, läuft über den Router

    @u-todt 

    soviel wird man nicht investieren müssen. zumal man dann ein funktionierendes System hat.

    und auch diesem Unsinn der cloudbasierten MZH App den Rücken kehren kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von