Bose SoundTouch 300 mit Magenta SmartHome verbinden
6 years ago
Guten Abend,
ich habe aber ein Problem mit SmartHome. Ich kann meine Soundbar von Bose (SoundTouch 300) nicht in mit meiner Magenta SmartHome app finden. Wollte die Soundbsr als Alarmmelder benutzen. Wenn ich über „Geräte hinzufügen“ einen Suchmaschine starte findet er nichts.
Bitte um Hilfe
Gruß
Özi
1673
2
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3462
0
3
269
0
1
519
0
2
701
4
4
CobraCane
6 years ago
Die ist garnicht kompatibel, daher wird sie auch nicht gefunden.
Kompatibel sind nur SoundTouch 10, 20 und 30.
0
1
Bozkurt_oe
Answer
from
CobraCane
6 years ago
Danke CobraCane,
aber ich hatte sie schonmal verbunden. Einmal musste ich Sie aus der App löschen, da ich was ausprobieren wollte. Seit dem kann ich Sie nicht verbinden.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Vielleicht klappt es, wenn Sie über den Schritt-für-Schritt Assistenten gehen und eines der anderen Bose Geräte wählen.
Natürlich *ohne Gewähr*.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
9
Load 6 older comments
ole.dietzmann
Answer
from
Matthias Bo.
4 years ago
Hallo,
Ich wollte fragen ob es für das bereits beschriebene Problem bereits eine Lösung gibt?
Viele Grüße,
Ole
0
Bozkurt_oe
Answer
from
Matthias Bo.
4 years ago
Leider nein...
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bislang ist das Gerät noch nicht auf der Kompatibilitätsliste gelandet.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
TS1810
3 years ago
Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden.
Ich habe nämlich 1:1 das gleiche Problem!
Danke vorab und Grüße
0
3
salih_831
Answer
from
TS1810
3 years ago
Nein. Leider nicht. Und ich habe auch keine Hoffnung mehr
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
TS1810
3 years ago
Hallo Ihr beiden ( @TS1810, @salih_831 )
auch wenn ich immer sage, die Hoffnung stirbt zuletzt, wird es in dem Fall wohl tatsächlich so sein. Ich halte noch mal Rücksprache mit den Kollegen, aber vermutlich wird sich hier in der Richtung nicht viel tun. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
0
TS1810
Answer
from
TS1810
3 years ago
Vielen Dank Thorsten - und gebe bitte nicht auf!
0
Unlogged in user
Answer
from
TS1810
Unlogged in user
Ask
from
Bozkurt_oe