Bose SoundTouch 300 mit Magenta SmartHome verbinden

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe aber ein Problem mit SmartHome. Ich kann meine Soundbar von Bose (SoundTouch 300) nicht in mit meiner Magenta SmartHome app finden. Wollte die Soundbsr als Alarmmelder benutzen. Wenn ich über „Geräte hinzufügen“ einen Suchmaschine starte findet er nichts. 

 

Bitte um Hilfe Fröhlich

 

Gruß

Özi

1674

16

    • vor 6 Jahren

      Die ist garnicht kompatibel, daher wird sie auch nicht gefunden.

       

      Kompatibel sind nur SoundTouch 10, 20 und 30.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke CobraCane,

       

      aber ich hatte sie schonmal verbunden. Einmal musste ich Sie aus der App löschen, da ich was ausprobieren wollte. Seit dem kann ich Sie nicht verbinden.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Bozkurt_oe,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Vielleicht klappt es, wenn Sie über den Schritt-für-Schritt Assistenten gehen und eines der anderen Bose Geräte wählen.

      Natürlich *ohne Gewähr*.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Ich wollte fragen ob es für das bereits beschriebene Problem bereits eine Lösung gibt?

       

      Viele Grüße,

      Ole

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider nein...

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ole.dietzmann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bislang ist das Gerät noch nicht auf der Kompatibilitätsliste gelandet.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden.

      Ich habe nämlich 1:1 das gleiche Problem!

      Danke vorab und Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein. Leider nicht. Und ich habe auch keine Hoffnung mehr 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ihr beiden ( @TS1810, @salih_831 )

       

      auch wenn ich immer sage, die Hoffnung stirbt zuletzt, wird es in dem Fall wohl tatsächlich so sein. Ich halte noch mal Rücksprache mit den Kollegen, aber vermutlich wird sich hier in der Richtung nicht viel tun. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Viele Grüße und bis dahin
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank Thorsten - und gebe bitte nicht auf!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von