Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Centralite Keypad von Zigbee nicht mehr kompatibel mit Smart Home?
vor 2 Jahren
ich habe das Keypad resetet, weil ich den Code neu vergeben möchte. Dann das Pad aus der App gelöscht. Jetzt kann ich es nicht mehr neu einbinden, weil Zigbee als Anbieter nicht mehr angeboten wird... hat jemand eine Idee?
Viele Grüße und danke schon mal
209
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
369
0
4
vor 5 Jahren
453
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
467
2
2
2613
4
14
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @anke.courtial
zigbee ist kein Anbieter, das ist ein Funkstandard.
du musst unter Centralite (Anbieter) schauen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@anke.courtial
wegen dem PIN muss ich passen.
da würde ich mal beim Hersteller auf der Webseite schauen.
1
chris.b1
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich denke mal, dass ein Werksreset auch zur Neuvergabe des PINs genutzt werden kann (keine Gewähr). Natürlich muss dabei das gesamte Keypad neu mit Smarthome verbunden werden.
Probier es mal wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Centralite-Security-Keypad-zuruecksetzen/td-p/4931705
1
0