Centralite Keypad von Zigbee nicht mehr kompatibel mit Smart Home?

vor 2 Jahren

ich habe das Keypad resetet, weil ich den Code neu vergeben möchte. Dann das Pad aus der App gelöscht. Jetzt kann ich es nicht mehr neu einbinden, weil Zigbee als Anbieter nicht mehr angeboten wird... hat jemand eine Idee? 

 

Viele Grüße und danke schon mal 

219

4

  • vor 2 Jahren

    anke.courtial

    Jetzt kann ich es nicht mehr neu einbinden, weil Zigbee als Anbieter nicht mehr angeboten wird... hat jemand eine Idee?

    Jetzt kann ich es nicht mehr neu einbinden, weil Zigbee als Anbieter nicht mehr angeboten wird... hat jemand eine Idee? 
    anke.courtial
    Jetzt kann ich es nicht mehr neu einbinden, weil Zigbee als Anbieter nicht mehr angeboten wird... hat jemand eine Idee? 

    Hallo @anke.courtial 

     

    zigbee ist kein Anbieter, das ist ein Funkstandard. 
    du musst unter Centralite (Anbieter) schauen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @anke.courtial 

     

    wegen dem PIN muss ich passen. 
    da würde ich mal beim Hersteller auf der Webseite schauen. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich denke mal, dass ein Werksreset auch zur Neuvergabe des PINs genutzt werden kann (keine Gewähr). Natürlich muss dabei das gesamte Keypad neu mit Smarthome verbunden werden.

     

    Probier es mal wie hier beschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Centralite-Security-Keypad-zuruecksetzen/td-p/4931705

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

372

0

4

in  

458

0

3

Gelöst

in  

471

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

516

0

2