Gelöst
Centralite Security Keypad zurücksetzen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute auf die Home Base 2 gewechselt und die bisherigen Geräte (Türkontakte, Thermostate, Lichtschalter etc) konnte ich problemlos wieder verbinden. Nur das Centralite Security Keypad bekomme ich nicht wieder in den Verbindungmodus.
Ich habe mich unter anderem an diese Anleitung gehalten. Durch weitere Recherche habe ich auch die Anleitung des Herstellers gefunden, aber auch das hat nichts gebracht. ("Remove the keypad from the wall and press the wall tamper switch 5 times.)
Der Versuch das Keypad zu entfernen war auch nicht erfolgreicher, da es ja auch bereits beim Keypad an sich scheitert und der Verbindungsmodus nicht aktiviert werden kann.
480
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
3
vor 5 Jahren
740
0
2
vor 5 Jahren
377
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @StevieS Hast du es schonmal an der Telekom Hotline probiert?
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Das PIN Pad nutzen leider recht wenige User soweit ich das beurteilen kann.
Ich wollte es neulich kaufen, jedoch gibts das nirgends mehr.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die Lösung nun selbst nach verschiedenen Anläufen selbst gefunden: Ursache war, dass der Resetknopf welcher auch als Manipulationsschutz dient, nur ein einfaches Platikteil ist, dass unter Umständen gar nicht korrekt den Resetknopf auf der Platine richtig erreicht bzw. trifft.
Vorgehensweise für vollständigen Reset am Keypad:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die Lösung nun selbst nach verschiedenen Anläufen selbst gefunden: Ursache war, dass der Resetknopf welcher auch als Manipulationsschutz dient, nur ein einfaches Platikteil ist, dass unter Umständen gar nicht korrekt den Resetknopf auf der Platine richtig erreicht bzw. trifft.
Vorgehensweise für vollständigen Reset am Keypad:
0
vor 4 Jahren
wie ich lese, funktioniert dein Centralite Security Keypad wieder einwandfrei.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von