A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Circle2 nicht mehr erreichbar. .
7 years ago
Das TREIBER ist angeblich nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Kamera neu verbinden will, erscheint
am Ende das Bild der Circle 1 und die Meldung erfolgreich verbunden. Das stimmt aber nicht. In der Übersicht steht keine Verbindung.
3237
23
This could help you too
6 years ago
224
0
1
221
0
10
162
0
2
Solved
207
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
hm, sehr merkwürdig. Was passiert denn, wenn Sie die Circle 2 in die Werkseinstellung zurücksetzen? Im Vorfeld sollten Sie diese aber eben aus der Magenta SmartHome App löschen, sofern möglich.
Die Werkseinstellung können Sie recht simpel wieder herstellen, indem Sie den kleinen runden Knopf an der Kamera für 9 Sekunden drücken. Sobald der LED-Ring grün und magentafarbend leuchtet, ist die Kamera zurückgesetzt.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
20
Answer
from
7 years ago
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
7 years ago
Ja, Danke. Die Logi-App hatte noch nie Probleme, nur in SmartHome klappt es nicht mehr
mfg
wolfgang
Answer
from
7 years ago
bitte versuchen Sie die Kamera einmal direkt über "Mein Qivicon" einzubinden:
https://www.qivicon.com/setup/verbindungsassistent/
Am besten nicht über das Handy, sondern einen anderen Rechner/ Tablet.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
In der Smart Home App gelöscht und neu eingetichtet (Versuch gescheitert)
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Mr. Bo,
leider auch das ohne Erfolg, die Circle2 ist laut SmartHome aus bzw. nicht erreichbar mangels Treiber. Allerdings sehe sich am PC jetzt noch die Meldung, dass der Circle Service angeblich fehlerhafte Einstellungen hat. Ich habe das "GERÄT" CircleService am PC gelöscht und dann beide Circle 2 neu verbunden. Dabei wurde der CircleService neu geladen, ich musste mich bei Logi neu anmelden und jetzt ist wieder alles ok.....
Gruß und viiiielen Dank
Wolfgang
0
Unlogged in user
Ask
from