Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Circle2 nicht mehr erreichbar. .

vor 7 Jahren

Das TREIBER ist angeblich nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Kamera neu verbinden will, erscheint 

am Ende das Bild der Circle 1 und die Meldung erfolgreich verbunden. Das stimmt aber nicht. In der Übersicht steht keine Verbindung. 

3237

23

    • vor 7 Jahren

      Hallo @joarwb,

      hm, sehr merkwürdig. Was passiert denn, wenn Sie die Circle 2 in die Werkseinstellung zurücksetzen? Im Vorfeld sollten Sie diese aber eben aus der Magenta SmartHome App löschen, sofern möglich.

      Die Werkseinstellung können Sie recht simpel wieder herstellen, indem Sie den kleinen runden Knopf an der Kamera für 9 Sekunden drücken. Sobald der LED-Ring grün und magentafarbend leuchtet, ist die Kamera zurückgesetzt.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      20

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Haben Sie es mit der Logi Circle App probiert @joarwb?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, Danke. Die Logi-App hatte noch nie Probleme, nur in SmartHome klappt es nicht mehr

      mfg

      wolfgang

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @joarwb,

      bitte versuchen Sie die Kamera einmal direkt über "Mein Qivicon" einzubinden:

      https://www.qivicon.com/setup/verbindungsassistent/

      Am besten nicht über das Handy, sondern einen anderen Rechner/ Tablet.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      In der Smart Home App gelöscht und neu eingetichtet (Versuch gescheitert)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Mr. Bo,

      leider auch das ohne Erfolg, die Circle2 ist laut SmartHome aus bzw. nicht erreichbar mangels Treiber. Allerdings sehe sich am PC jetzt noch die Meldung, dass der Circle Service angeblich fehlerhafte Einstellungen hat. Ich habe das "GERÄT" CircleService am PC gelöscht und dann beide Circle 2 neu verbunden. Dabei wurde der CircleService neu geladen, ich musste mich bei Logi neu anmelden und jetzt ist wieder alles ok.....

      Gruß und viiiielen Dank

      Wolfgang

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen