Gelöst

DCS-2132LB nicht erreichbar (Firmware-Problem?)

vor 2 Jahren

Seit gestern ist meine DCS-2132LB über die HomeBase 2 nicht mehr erreichbar (Meldung "Kamera ausgeschaltet"). Neustart der Zentrale und Ausstecken der Kamera hat nichts gebracht. Die Kamera läuft über MyDlink noch einwandfrei. Dort wird die Firmware 2.13.3 als "auf dem neuesten Stand" angezeigt. MSH hat seit ein paar Wochen immer wieder ein Fimware-Update verlangt. Das habe ich zum Schluss aber bewusst nicht mehr gemacht, weil sonst DLink wieder ein Update verlangt. Wenn ich das mache, verlangt MSH wieder ein Update, usw. Ist die Nichterreichbarkeit jetzt ein Softwareproblem innerhalb von MSH?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Das neuste Update der App beseitigt das Problem, dass man gerade bei diesen Kamers keinen Livestream ansehen konnte.

     

    Dann lösch doch die Kamera komplett und pair sie erneut. Den WLAN.Verbindungsvorgang dabei überspringen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Na, das war jetzt mal 'ne Antwort, die den Kern de Sache trifft, und die ich als blutiger Laie sogar verstehe. Hab's einfach mal so gemacht wie du sagst, und siehe da: Jetzt funktioniert alles wieder wie früher. Danke dir vielmals!

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