Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
DCS-2132LB nicht erreichbar (Firmware-Problem?)
vor 2 Jahren
Seit gestern ist meine DCS-2132LB über die HomeBase 2 nicht mehr erreichbar (Meldung "Kamera ausgeschaltet"). Neustart der Zentrale und Ausstecken der Kamera hat nichts gebracht. Die Kamera läuft über MyDlink noch einwandfrei. Dort wird die Firmware 2.13.3 als "auf dem neuesten Stand" angezeigt. MSH hat seit ein paar Wochen immer wieder ein Fimware-Update verlangt. Das habe ich zum Schluss aber bewusst nicht mehr gemacht, weil sonst DLink wieder ein Update verlangt. Wenn ich das mache, verlangt MSH wieder ein Update, usw. Ist die Nichterreichbarkeit jetzt ein Softwareproblem innerhalb von MSH?
556
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
623
0
1
vor einem Jahr
1114
4
40
vor 3 Jahren
621
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das neuste Update der App beseitigt das Problem, dass man gerade bei diesen Kamers keinen Livestream ansehen konnte.
Dann lösch doch die Kamera komplett und pair sie erneut. Den WLAN.Verbindungsvorgang dabei überspringen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Na, das war jetzt mal 'ne Antwort, die den Kern de Sache trifft, und die ich als blutiger Laie sogar verstehe. Hab's einfach mal so gemacht wie du sagst, und siehe da: Jetzt funktioniert alles wieder wie früher. Danke dir vielmals!
0